Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja wieder kein Porträt....![]()
Die Schublade Porträt hast doch du gewählt....Wenn man nur in Schubladen denkt dann mag das Stimmen. Für die einen muss es klasisch eng sein, nur der Kopf, Schulter und natürlich mit Blick in die Kamera, für andere ist es die Darstellung eines Menschen unabhängig ob nun Close Up, Halbportrait oder auch Ganzkörper. Wenn du zu der ersten gehören möchtest, dann ist das ok. Deine Aussage wird dadurch aber nicht wahrer, nur weil es dir nicht passt was ich und auch andere zeigen.
Du reduzierst den Menschen jetzt nicht gerade auf Beine und Po oder? Wenn ja, dann steckst du echt tief in einer Schublade. Und echt, die gefällt mir nicht.Die Schublade Porträt hast doch du gewählt....
Das charakteristische bei deinem Bild sind in diesem Fall Beine und Hintern.
Und ein bisschen Mensch dahinter...
Wenn das die Aussage sein soll, hast du es richtig gemacht, ob das Modell darauf reduziert werden möchte weiß ich natürlich nicht.
Da du der Fotograf von dem Bild bist, bist auch du derjenige der reduziert.Du reduzierst den Menschen jetzt nicht gerade auf Beine und Po oder? Wenn ja, dann steckst du echt tief in einer Schublade. Und echt, die gefällt mir nicht
Möglich, aber unter bestimmten Voraussetzungen.Wenn sie sich nackt zeigen würde, wäre das auch ein Portrait, ein Aktportrait,