Gast_29767
Guest
Eigentlich eher ein making-of... Trotzdem nett.
Na ja mit einem Making Of hat es nicht wirklich viel zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich eher ein making-of... Trotzdem nett.
Hallo Lampenhalter,
ich wusste nicht, dass ich dich fragen muss, ob ich hier Bilder hochladen darf.
Ich beschwere mich auch nicht, ueber die vielen Kommentare zwischen den Bildern.
Zeig doch auch ein paar schoene Bilder, damit du beim Thema bleibst.
Take it easy![]()
Hallo Person-V, ich wollte dich nur auf die Möglichkeit hinweisen dass man einen eigenen Thread einen gesamten Pool deiner Bilder anlegen könnte und nicht immer durch Kommentare und andere Bilder gestört wird.
Dann könnte man sich tiefer um deine Bilder kümmern. Wenn Du das nicht magst, kannst Du ja gerne das [NMZ] Präfix nutzen.
LG!
Was hat dich denn gebissen,
dass du dir erlaubst hier bestimmen zu wollen, wer hier seine Bilder zeigen darf und wer nicht?
Frage doch bei den Forenbetreibern nach, wie die das sehen.
Warum machst du eigentlich keinen eigenen Thread auf, um deine Parkhausportraits zu zeigen?
Unterscheide: Bestimmen und Hinweisen bzw Tipp geben. Wer wen gebissen hat, keine Ahnung.
Take it easy
Und, es ist EIN Portrait, nicht mehrere PortraitsFinde den kleinen Unterschied,
Deine Hinweise kannst du jemand anders geben, ich brauche keine von dir.
Kein Problem. Ich wollte Dir nur den Tipp halt geben das man ein Forum doch anders nutzen kann und jeder eigene Themen aufmachen kann. Mag ja sein dass dir das entgangen ist.
Wollte nur höflich sein, tut mir leid.
Lieben Gruß und entschuldige bitte!
Ich finde es ehrlich gesagt auch langweilig, ständig ähnliche Bilder hier präsentiert zu bekommen. Habe ich auch weiter vorne schon mal angemerkt, wurde aber dezent übersehen.
Ich habe zwei verschiedene Personen vor wechselnden Hintergruenden und zum Teil auch unterschiedlicher Kleidung gezeigt.
Wird hier nun von euch vorgeschrieben, wieviel von was und mit welcher Abwechslung man was zeigen darf.
Andere User zeigen fast ausschliesslich die selbe Person, da bin ich bedeutend abwechslungsreicher.
So und jetzt zeigt selbst Abwechslungsreiches, damit mir nicht langweilig wird.
Noch ein Tipp von mir, wer mich ignoeriert, muss sich nicht langweilen mit meinen Bildern.![]()
Neh, ist schon ok. Eine super Hübsche hast Du da und Deine Bilder haben auch einen Sprung nach vorn gemacht.
Allerdings ist das in erster Linie ein Diskussionsforum.
In der galerie können und sollen doch auch Bilder besprochen werden.
Für Feedback ist ein eigener Thread mit nummertierten Bildern besser - auch vor allem bei zusammenhängenden Stories/Bildern - da gebe ich den Forenkollegen recht - ausser man möchte kein Feedback haben - und dann sind reine Bilddienstleister ohne Forenfunktion besser geeignet.
Das Forum nennt sich Portraits und nicht Diskussion zu Portraits.
Einfach ein Diskussionsforum fuer euch eroeffnen und mich ignorieren, und alles ist fein.
Ich zeige hier meine Portraitbilder weiterhin und lasse mir von euch hier keine Regeln auf die Nase binden.