Gast_431306
Guest

F4 bei 110 mm Brennweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, jetzt darf sich mal wieder über die Hautbearbeitung ausgelassen werden.![]()
So, jetzt darf sich mal wieder über die Hautbearbeitung ausgelassen werden....
Hier haste was ohne Retusche....und mit Brille
...
...
...
Alibibild (nur in s/w konvertiert)![]()
Geiler Stil. Aber warum s/w? Da würde mich die Farbversion interessieren.
Ich persönlich finde die s/w Version einfach eindringlicher.
...
Ich muß sagen, Peter Lindbergh hat in diesem Fall recht. Das S/W ist tatsächlich besser. Hätte ich mir nicht gedacht. Danke aber fürs Zeigen der Farbversion!
Licht eine Mischung aus Straßenlaterne, HandLED Lampe mit Lee Filter und Handydisplay
gefällt mir ausgesprochen gut
Ausnahmsweise würde mich hier Genaueres zur technischen Seite der Entstehung interessieren. Hätte nicht gedacht, dass man mit den genannten Mittel ein Bild in dieser (Licht/Bild)Qualität hinbekommt (zumindest so weit man das in dieser Größe überhaupt beurteilen kann.
vg, Festan
Danke Dir- habt Ihr echt toll hinbekommen
vg, Festan
Zählt das als Portrait?
...
Wie oben schon angedeutet, ein Bild ebenfalls aus einer nächtlichen Reihe.
Licht eine Mischung aus Straßenlaterne, HandLED Lampe mit Lee Filter und Handydisplay
....
Ich liebe es, wenn mit Bordmitteln doch was Genaues rauskommt. Klasse gemacht. Das mit der Hand-LED und dem Lee-Filter davor werde ich mir merken.