• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

@parbleu!

Das Generationenfoto ist toll!

27637508ja.jpg

Eigentlich schade dass es, für uns faule, keine einfache *gefällt mir* Funktion gibt. :)

Hier etwas von mir. Ich bin es mir sicher dass es einigen gefallen wird und anderen wieder nicht. Ist auch gut so :)

Mir gefällt es sehr gut!

Das Generationenfoto ist genial. Die Leute werden dich lieben dafür.

@Person-y: Eines schöner wie das andere! Ich hatte mich ja schon lobend über das Model geäußert und kann es nur wiederholen! :rolleyes::top:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt darf sich mal wieder über die Hautbearbeitung ausgelassen werden. :evil: Vorweg: Das ist der Stil des Projektes #Grimassenfabrik.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3661703[/ATTACH_ERROR]

Grimasse #1 und 3 sind schon mal klasse! :ugly:

Nein, klasse Ausleuchtung, mir gefällts! Die Bea lasse ich mal, bedingt durch die Größe, außeracht. Zähne?

Ansonsten super Thread!

Gruß
Andreas

So, jetzt darf sich mal wieder über die Hautbearbeitung ausgelassen werden. […]
Sieht pupsig aus - Gesicht geglättet, Hals vergessen :evil: Nee, ich sag da auch nichts zu, angesichts der Grösse hier. Trägt die Gute Kontaktlinsen ? Zumindest ist da um ihre rechte Iris was, das danach aussieht.
Hübsche Projektidee ansonsten. Warum nur eine ?

Bitte um die Definition von pupsig...:o in groß ist der Unterschied Hals/Gesicht nicht so. Das Gesicht hat hier ja gar keine Struktur mehr. dem ist nicht so. Keine Kontaktlinsen. Zähne? Nix dran gemacht. Nur eine was? Frau? Gibt noch zig andere Fotos in dem Projekt. Grimasse? Weil es immer ein ernstes, eine Grimasse und ein freundliches ist.

zu glatt, zu ebenmässig, zu künstlich, zu wachsig, Augen und Zähne zu weiss … ich hab aber keine Ahnung, woran das liegt :o
Bei den Kontaktlinsen bleib ich und den Rest hast aufgeklärt :)

Hier haste was ohne Retusche....und mit Brille ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3661899[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten