@parbleu!
Das Generationenfoto ist toll!
Das Generationenfoto ist toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich schade dass es, für uns faule, keine einfache *gefällt mir* Funktion gibt.
Hier etwas von mir. Ich bin es mir sicher dass es einigen gefallen wird und anderen wieder nicht. Ist auch gut so![]()
les femmes
![]()
les femmes
@Person-y: Eines schöner wie das andere! Ich hatte mich ja schon loben über das Model geäußert und kann es nur wiederholen!![]()
Sieht pupsig aus - Gesicht geglättet, Hals vergessenSo, jetzt darf sich mal wieder über die Hautbearbeitung ausgelassen werden. […]
zu glatt, zu ebenmässig, zu künstlich, zu wachsig, Augen und Zähne zu weiss … ich hab aber keine Ahnung, woran das liegtBitte um die Definition von pupsig...[…]
zu glatt, zu ebenmässig, zu künstlich, zu wachsig, Augen und Zähne zu weiss … ich hab aber keine Ahnung, woran das liegt
Bei den Kontaktlinsen bleib ich und den Rest hast aufgeklärt![]()
Hier haste was ohne Retusche […]