Gast_406740
Gast
habt ihr tipps / (konstruktive) kritik?
wenn möglich, darauf achten, dass die Pupillen nicht so extrem in der Ecke des Auges sind.
vg, Festan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habt ihr tipps / (konstruktive) kritik?
Naja, ich sehe das etwas differenzierter:Da kannst mal sehen. Gradationskurve, colourgrading, ausflecken fertig. Soll Fotografen geben, die Bilder noch so machen können, dass ein « Mehr » nicht erforderlich ist.
In dem genannten Thread ist es auch off-topic...
@*Annekathrin*:
Die Finger sind zu hell und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich.
Ich sehe auch farbliche Unterschiede zwischen Gesicht und Rücken - kommt
das durch Bearbeitung?
Helle Stellen im Foto ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich, ob Dir dasdanke fürs feedback. mit den fingern empfinde ich nicht so, auch wenn ich dir recht gebe, dass sie heller sind.
Wenn Du kannst - eine leichte Angleichung sieht sicher harmonischer aus.die farblichen unterschiede kommen ggf durch das makeup? anders kann ich es mir nicht erklären, ist mir aber auch nicht so doll aufgefallen. sollte man das deiner meinung nach noch bearbeiten?
Helle Stellen im Foto ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich, ob Dir das
gefällt oder nicht.So wie die Signalfarbe Rot.
@Dago:
Galerie ist Galerie ist Galerie und kein Ort zum philosophieren über PS.
Lass gut sein, Du verstehst es nicht.Doch ist es, es ist ein Ort wo man vorschläge anbringen kann was man besser machen hätte können, auch mit PS.
Galerie ist Galerie ist Galerie und kein Ort zum philosophieren über PS.
gleich zwei, nein sogar drei fehlerhafte Annahmen in einem Satz- alle Achtung
vg, Festan
Glaub eher das du mich nicht verstehst, hier kann man sehr wohl diskutieren ob ein Bild mit PS besser gewesen wäre oder schlechter. Ich gehe zu 100% davon aus das ein Bild durch PS nicht besser wird sondern unnatürlicher.
(Da inkludiere ich mich in einigen Fällen mit rein - ich war jung und brauchte das Geld... "Color Key ? Naaa klar !")Glaub eher das du mich nicht verstehst, hier kann man sehr wohl diskutieren ob ein Bild mit PS besser gewesen wäre oder schlechter. Ich gehe zu 100% davon aus das ein Bild durch PS nicht besser wird sondern unnatürlicher.
Schonmal daran gedacht das du vielleicht falsch liegst und nicht über deinen beschränkten horizont rausblickst?
was, bitteschön, weißt Du denn schon über meinen Horizont?
Wieso wirst Du denn nun gleich persönlich? Du hast einige Thesen aufgestellt, ich bin anderer Meinung- was veranlasst Dich da dazu, mir deshalb (geistige) Beschränktheit vorzuwerfen?
Du willst ja noch nicht mal wissen, was genau ich meine und wieso- offensichtlich reicht es schon, Deine Meinung nicht zu teilen, um in Deinen Augen beschränkt zu sein. Was sagt das wohl über Dich aus?
vg, Festan
Dann liegst Du zu 100% falsch. Den gute Retusche und Bildarbeitung sieht man nicht
Allerdings ist die Bildbearbeitung hier im Forum schon sehr extrem, ich hab das Gefühl das nach der fetten Ausrüstung kommt das austoben am Rechner.....mit Techniken, da kann ich das Video von Utube schon fast zuordnen.
Gute BEA hebt ein Bild auf ein ganz anderes Niveau. Ich bsp. lass meine Bilder extern retuschieren, weil ich es selber nicht gut kann.....und mir die Zeit dafür zu schade ist.
Gruß!
Ich muss mir nur dein Kommentar dazu durchlesen, das ich angeblich gleich 4 mal falsch liege.
Echt satte Leistung. Genau das zeugt von einem sehr sehr beschränkten Horizont, genau so wie einige andere hier.
Ich Fotografiere jetzt lange genug, meine Aussagen sind durchdacht mach dir da mal keine Gedanken. Ich kenne mich auch sehr gut mit Photoshop aus und glaub mir, man braucht kein Photoshop für gute Bilder.
Aber ich nehm es dir nicht übel, jeder fängt mal an, das wirst du auch noch lernen.

Mir ist natürlich klar das es auch mit Photoshop geht aber ich bin zum Entschluss gekommen das es ohne besser ist. Nur weil es jemand macht heißt es noch lange nicht das man es braucht.