Jaja, die Heike...

Solide, aber ich persönlich hätte vllt. versucht, ihrem Blick mehr Raum zu geben.
Aber da ich selber noch rumstümper, kann ich mich auch irren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erzähl mal mehr...![]()
Also wenn Du den Leuten schon tagelang hinterherspionierst, dann ist auch Zeit für ein Vorgespräch, oder wenigstens einen Kaffee...![]()
Die meisten kommen zu mir auf Empfehlung![]()
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild meines letzten Shootings
Was sagt Ihr zu dem Bild?
Gruß
Patrick
----------------------
www.hinoka.de
Was sagt Ihr zu dem Bild?
Barış;14151896 schrieb:Man sieht das du den Hintergrund ausgetauscht hast. Vorallem im Kopf und Haarbereich. Beleuchtung müsstest du auch noch angleichen...
Die ganzen technischen Belange, hin oder her, finde ich gar nicht so entscheidend. Ich schaue eher auf das Motiv und die Umsetzung. Hier finde ich es nicht so glücklich wie der Rock fällt. Das ist für die Betonung der Figur eher suboptimal.So besser?
Mich stoert am meisten, der Hautton im Gesicht, ich hoffe der ist der Raelitaet anders.
Hier mal das Original:
@hinoka: Finde das Bild schön, hätte mir aber irgendwelche Lichtreflexe in den Augen gewünscht