Bei den Abstandsverhältnissen ist 1.2 dann egal finde ich. Ich würde mehr Licht auf das Modell schöner finden, auch mit mehr Abstand zur Wand, so das sie vror einem weissen HG posieren würde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, du hast es bald erfasst.Ich habe neulich (1378 kurz nach dem schweren Winter) auch ein Bild im Internet gefunden, mich haben die durchschnittenen Knie gestört ;-) Mal ehrlich das hat doch jetzt keinen Sinn, Bilder zu kiritisieren, die gar nicht hier im Forum gezeigt werden (Ebenso wenig hat es Sinn, hier extern bilder zuu verlinken) .
Ich glaube nicht, dass Bilder zu zeigen Voraussetzung ist, hier reinschauen zu dürfen.Ich bin immer noch der Meinung, zeigt, was ihr an Portraits macht, damit man wenigstens weiß, warum ihr hier in die Portraitgalerie reinschaut.
Es werden vermutlich nicht viele sagen, aber es denken.Bei einer Vernissage werden die wenigsten sagen "Was ist das denn für ein Scheiß, das hätte ich aber komplett anders gemacht
Ich bin immer noch der Meinung
Ich glaube nicht, dass Bilder zu zeigen Voraussetzung ist, hier reinschauen zu dürfen. ................
Selbstverständlich. Ich darf das sogar anders vorgeben.Du darfst das natürlich gerne anders sehen.
Signaturen sieht man seltsamerweise nur, wenn man das Handy ins Querformat dreht. Im Hochformat werden sie ausgeblendet, wodurch man sie also praktisch nie zu Gesicht bekommt.Bringt aber nichts, wenn man das hier über Handy schaut.
Da kann man keine Signatur sehen. Aber vielleicht liegt das auch an meinen Einstellungen.
"mimimimi böse doof und gemein" ?Was sind ihre Botschaften
Ansonsten ist unsere Galerie genau dafür da: Bilder zu zeigen und kommentieren zu lassen. Und zwar ohne Nachweis von Qualifikationen zur Kommentierung von Bildwerken.
Ich finde die Pose gut, der Abstand zur Wand dürfte für mich etwas größer sein. Dennoch hast du mein Like bekommen dafür
Jede Bildkritik sollte natürlich angemessen formuliert sein, keine Frage. Aber wenn Du Kritik von denen ablehnst, die hier nicht posten, wie gehst Du mit Likes von denen um, die hier nicht posten?und leder hier mal so richtig ab.
Ich habe ja keine Ahnung (wie beim Wein, trinke einfach was schmeckt).Um mal wieder etwas fotografisches hier beizutragen...
Mina im Wald
AL unterstützt mit etwas Fill-Light
Anhang anzeigen 4729664
Gefällt mir mit der Raumaufteilung. Hätte aber das Gesicht noch etwas "nachbelichtet", wirkt etwas dunkler als die anderen sichtbaren Hautpartien …Um mal wieder etwas fotografisches hier beizutragen...
Mina im Wald
AL unterstützt mit etwas Fill-Light
Anhang anzeigen 4729664
alles richtig gemachtder mit einer Ausrüstung,
die ihm Spaß macht, Fotos aufnimmt, die ihm Freude bereiten.
Irgendwie geht der Fokus zu sehr auf die (schärfere?) und besser belichetete Schulter, statt auf das Gesicht. Model, Pose und Loation gefallen mir aber gutUm mal wieder etwas fotografisches hier beizutragen...
Mina im Wald
AL unterstützt mit etwas Fill-Light![]()
Der Raum ist nicht da weil die Wand so schön ist, sondern damit der Blick des Models "Luft" hat und orientiert sich an der Drittel-RegelDa finde ich die Positionierung des Models ungünstig. Zu viel Raum für die Wand und unten entweder zu viel oder zu wenig abgeschnitten.