das ist institutionelle Autorität. Du solltest die Beiträge auch lesen bevor Du dich scheinbar darüber belustigst.@BlueByte Und Restaurantkritiker sind Sterneköche, ist klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das ist institutionelle Autorität. Du solltest die Beiträge auch lesen bevor Du dich scheinbar darüber belustigst.@BlueByte Und Restaurantkritiker sind Sterneköche, ist klar.
Kritik kannst du in einer Demokratie nicht verbieten, auch nicht an eueren Bildern.Du solltest die Beiträge auch lesen bevor Du dich scheinbar darüber belustigst.
da hat auch niemand davon gesprochen ...Kritik kannst du in einer Demokratie nicht verbieten, auch nicht an eueren Bildern.
der Ausgangspunkt war und ist, dass es den Bilder zeigenden Protagonisten nicht einfach fällt auf alle Meinungen und Kritiken von scheinbaren Experten einzugehen und sich wie Andreas genötigt fühlen jedes dies und das rechtfertigen zu müssen. Da bin ich eben bei Andreas.Bild gelöscht, weil kein Bock mehr auf Meckerköppe, die nix zeigen, aber meinen sie können überall mitreden.
Unterste Schublade und uralt. Ich zeige hier nichts, weil mir weder der Stil der meisten Fotos, noch der der Diskussion passt. Wer was von mir sehen will, findet meine Fotoseite in der Signatur verlinkt. Und selbstverständlich dürfen Betrachter kritisieren, was denn sonst?Meckerköppe, die nix zeigen, aber meinen sie können überall mitreden.
haha und bist aber selbst Teil davon. Da passt ganz gut: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu ..." -da hast du eben eine andere Vermeidungsstrategie in dem Du dich entziehst vor der Kritik aber selbst damit Aktiv bist.Unterste Schublade und uralt. Ich zeige hier nichts, weil mir weder der Stil der meisten Fotos, noch der der Diskussion passt.
haha, Scheinargument. Es gibt gar keine Bühne für die Kritik ebenso wie für die "Ausstellung" von Scorpio. Es ist genau dieses Verhalten sich der eigenen Kritik zu entziehen aber selbst tätig zu sein ... -aber ja, alles Demokratie alles gutWer was von mir sehen will, findet meine Fotoseite in der Signatur verlinkt. Und selbstverständlich dürfen Betrachter kritisieren, was denn sonst?
Moin!Ich zeige hier nichts, weil
Na, dann: Automechaniker in Lorengau (Papua-Neuguinea). Warum die Stirn abgeschnitten? Bewirkt einen unharmonischen Bildeindruck. Und warum geringe Schärfentiefe, obwohl hier das Umfeld - die Werkstatt - interessant gewesen wäre?Und selbstverständlich dürfen Betrachter kritisieren, was denn sonst?
Ich habe neulich (1378 kurz nach dem schweren Winter) auch ein Bild im Internet gefunden, mich haben die durchschnittenen Knie gestört ;-) Mal ehrlich das hat doch jetzt keinen Sinn, Bilder zu kiritisieren, die gar nicht hier im Forum gezeigt werden (Ebenso wenig hat es Sinn, hier extern bilder zuu verlinken) .Na, dann: Automechaniker in Lorengau (Papua-Neuguinea). Warum die Stirn abgeschnitten? Bewirkt einen unharmonischen Bildeindruck. Und warum geringe Schärfentiefe, obwohl hier das Umfeld - die Werkstatt - interessant gewesen wäre?
völliger Leihe
Letzteres solltest du tun - nicht nur, weil mich euer Gezänk nicht interessiert.Wer sich die Mühe macht und das Impressum aufruft wird feststellen, das der Kollege völliger Laie ist weil er nicht mal Copyright von Urheberrecht unterscheiden kann [...] wenn das zu weit ins Offtopic geht lass es mich wissen dann lösch ich es wieder.
Das ist aber Schade - finde ich.
Falls es diesem Thema der Galerie an Sach- und Fachkenntnisse,
an Professionalität fehlen sollte, wäre es wünschenswert, wenn mehr
Foristen, die das Metier beherrschen, ihre Ergebnisse hier zeigen.
Ich, ich bin nur ein Amateur, der mit einer Ausrüstung,
die ihm Spaß macht, Fotos aufnimmt, die ihm Freude bereiten.
Dieses hättest Du dir auch sparen können. Hast Du das Foto wenigstens mal angeklickt und gesehen, dass es ein Hochformat ist? Bei den vielen Fotos auf seiner Seite sind durchaus ein paar, mit denen man sich hier nicht verstecken muss.Falls Du Kritik wünscht. "Unterwegs" auf Deiner Startseite. Ein paar dreckige Schuhe! Prädikat wertvoll.
Klar, das ist eine Binse: Es gibt positive wie negative Kritik. Aber beide können gut sein.Wer viele Bilder hochlädt erhält mehr Kritik
Da finde ich die Positionierung des Models ungünstig. Zu viel Raum für die Wand und unten entweder zu viel oder zu wenig abgeschnitten.
Doch, wenn du auf seinen Namen 2x klickst, sieht man mehrere Reiter. Ganz rechts unter Informationen taucht die Signatur auch bei einem Smartphone auf.Da kann man keine Signatur sehen.