Das einzige was mich stört ist die schräge Körperhaltung und der Trageriemen ihrer Tasche - sonst![]()
die Körperhaltung finde ich kess und erfrischend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige was mich stört ist die schräge Körperhaltung und der Trageriemen ihrer Tasche - sonst![]()
Nachdem ich dann meine Foto, endlich, gemacht hatte, gab es für mich auch nur ein Ziel: Die Couch!
Ich persönlich habe in meinen 26 Lebensjahren noch niemals derart überproportional große Augen gesehen und gehe daher davon aus, dass hier etwas mit Photoshop nachgeholfen wurde.
In diesem Fall wäre der Effekt reichlich übertrieben.
Ich kann natürlich nur spekulieren.
. . . . und bevor ich völligen Stuss schreibe, schreibe ich lieber gar nichts . . . .
Das wäre im Bild vielleicht auch besser gewesen als "Untiteld"
Wenn man in ein Bild schreiben muss, was es soll, dann ist meiner Meinung nach was am Bild falsch. Aber das darf natürlich jeder für sich beurteilen.
Jedes bild hat Namen, auch die gemalten!
Stimmt, aber da verkneift man sich ja auch, ihn ins Bild zu schreiben ;-)
Titel für Photos sind völlig ok.
Man kann auch schlecht mit Pinsel und das auch noch Freihand etwas leserliches ins bild pinseln!![]()
Schöne Schwarzweiß Mützen-Schal-Kombi
Er hat wirklich schöne Augen, gut gesehen Markus!
Eine Frage:
Für mich wirkt die Nase etwas übernatürlich groß- Wäre hier nicht das 135er oder 85er angebrachter gewesen?
Nur so aus reiner Neugier.
Stimmt, aber da verkneift man sich ja auch, ihn ins Bild zu schreiben ;-)
Titel für Photos sind völlig ok.