AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Gulfstream Aerospace G-V
B737 des Thailändischen Prinzen
BAe 146-200
Gulfstream Aerospace G-V
B737 des Thailändischen Prinzen
BAe 146-200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer mir den Namen des Abflugflughafens nennen kann, bekommt einen virtuellen Keks.
Immer diese FlugstreifenWas lesen wir noch heraus
Ein A319 der Lufthansa auf dem Weg nach München über DKB2W (Dinkelsbühl) und BuRAM1W....
![]()
Heute war die Antonov 124 in Zürich :
Köln/Bonn
Die Ecken bei der IL76 saufen irgendwie ab, sonst aber spitze.
Uploaded with ImageShack.us
Sankt Moritz
Diese 737 ist einfach traumhaft, mehr.
Und macht mal schneller beim Screenung.![]()
Wer mir den Namen des Abflugflughafens nennen kann, bekommt einen virtuellen Keks.
Hier nochmal ein paar Bilder von neulich - vielleicht lässt sich ja der "Starkritiker" aus der Reserve locken - und gibt ein paar wirklich nützliche, umsetzbare Tipps. Habe die Einstellung "Sorry, ist nicht böse gemeint, haben alle mal klein angefangen" nicht gefunden...![]()
vielleicht lässt sich ja der "Starkritiker" aus der Reserve locken
Bei Props kurze Belichtungszeiten verwenden, damit der Propeller sich auf dem Bild sichtbar dreht (Bewegungsunschärfe). So im Bereich 1/100 bis 1/160 solltest du experimentieren (und länger), kommt zT auch auf den Aircrafttype und Flugsituation an, also auch wie schnell der Rotor dreht.
Und generell: Üben, üben, üben.![]()
Du meinst wohl: länger belichten ?!
Zur Info an alle Heli-Fans aus der Umgebung von FRA: habe gerade die Info bekommen, das am Freitag kurz nach 6:00 eine Sikorsky S76 in Friedrichsdorf bei Rotorflug landet und gegen 7:00 wieder rausgeht.
Das Gelände ist von außen gut einsehbar und wenn man nett fragt, darf man manchmal auch etwas näher ran
Für diesen 4-blättrigen empfehle ich für den sicheren Schuß 1/100 - 1/200 und dynamischer 1/50 -1/80
Wenn es nicht gerade junge Hunde schifft, werde ich wohl auch vor Ort sein.
Am Morgen! Ein Heli von Rotorflug wird zum fliegenden Auge - Cineflex montiert. Werbefilm für BMW, die S76 wird der Hauptdarsteller![]()
Dein Sensor ist schmutzig
Du meinst wohl: länger belichten ?!
Zur Info an alle Heli-Fans aus der Umgebung von FRA: habe gerade die Info bekommen, das am Freitag kurz nach 6:00 eine Sikorsky S76 in Friedrichsdorf bei Rotorflug landet und gegen 7:00 wieder rausgeht.
Das Gelände ist von außen gut einsehbar und wenn man nett fragt, darf man manchmal auch etwas näher ran
Für diesen 4-blättrigen empfehle ich für den sicheren Schuß 1/100 - 1/200 und dynamischer 1/50 -1/80
Wenn es nicht gerade junge Hunde schifft, werde ich wohl auch vor Ort sein.