Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sabber,
aber das GT3320BS ist schon ein arg leckeres Teil![]()
Oh ja!!! Genauso wie das kleine RRS....Preislich tun sich beide nichts, aber das Gitzo ist voll Systematic-tauglich :-O
Frage zum Fake, wie verhält sich denn der Aufbau wenn man auf der Seite, auf der die Kamera hängt die beiden Beine etwas auszieht? Das müßte doch den Drehpunkt weiter nach außen verlagern.
Du meinst das RRS Ground Pod?
Hat das GT3320BS eigentlich auch G-Lock? Hmm, mal gucklen
Weißt du schon was für ein Modell es sein/werden soll?
werde aber dazu irwann ein gekürztes 1002 kaufen![]()
Dazu nimmt man ein UNI! An diesem kann man auch mit 80kg und vollausgezogenen Beinen herumkletternMacht das mal mit ausgezogenen Beinen.![]()
[...](hab die weihnachtsaktion ausgenutzt [...]
Berlebach hatte eine Weihnachtsaktion?![]()
ja, waren -20%.
na ja, beim Mini ja eigentlich nicht mehr, denn das ist ja in lang, kurz, mit und ohne Spikes und mit und ohne Nivelierteller im normalen Programm und somit keine Sonderanfertigung mehr.hmmm, wenn ich jetzt ein Berlebach (egal ob Report oder Maximini or whatever) pimpen lasse, dann ist es ja ein extra für mich hergestelltes Produkt.
Dadurch erlischt sozusagen das Widerrufsrecht, richtig?
Grüße
Voodoo