Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Markus, willkommen an Bord
BTW: Welche Programm nutzt Ihr eigentlich nochmal zum Stacken?
Lg Jan
Bei Pilz 1 steht in den Exifs f28
Gruß
Danny
@Deanna: Dein erster Pilz fasziniert mich so. Fast schwarz mit seiner gewarzten Struktur. Keine Ahnung was das wohl für ein Vertreter ist?
@Jan: Dieser angefressene Geselle neigt sich so vorwitzig ins Bild und suggeriert ein Schmackhafter zu sein. Mich kann der nicht täuschen.
@tuxoche: Der erste in Deiner Sammlung scheint wohl ein Steinpilz zu sein. Den Standort hältst Du wohl geheim?!Schön die jungen Triebe vor dem Pilz mit dem Moos so schön deutlich harmoniert.
![]()
Im dritten Bild die beiden Zwillinge erfreuen sich ihres Daseins. Diese kleinen Blätterpilze haben einen schön eingefangenen Farbverlauf auf der Kappe.
LG
detlef
mir is hier aber grundsätzlich aufgefallen, dass hier (vor allem in den letzten beiträgen) pilze kaum namentlich erwähnt werden. stattdessen gings sehr stark um fototechnik. is ja auch mal interessant... aber ich wunder mich schon bisschen, dass offenbar kaum einer weiß, was er da eigentlich geknipst hat ;-)
grüße![]()
So,
Efix sind in den Bildern, es sind alles Stacks aus 3-9 Fotos (ausser das dritte welches nur eine Belichtung ist). Entwickelt aus dem RAW, leichtes Nachschärfen + Kontraste in PS. Zur Aufhellung war bei allen Bildern ein Hi-Tech-Aufheller aus Medizinbranche im Einsatz- man gönnt sich ja sonnst nix.