• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Phottix BP-40d: Die 50-Euro-Alternative zum BG-E2 von Canon

Hallo,
ich hab mir am 24.06. den Funkauslöser bestellt und eine Woche später eine Sonnenblende für das 17-40er L. Die Sonnenblende ist schon da, die Funkauslöser noch immer nicht, sind jetzt 4 Wochen...Der Ebayhändler hält mich hin, soll mich noch etwas gedulden, aber so wie ich es sehe, haben alle ihr Zeug innerhalb von 1-2 Wochen erhalten.

mmh habe mir die Fernbedienung auch bestellt und ausgrechnet von dieser kam noch keine Versandtbestätigung

scheint somit nen generelles Problem bei dem Teil zu sein

Erstmal Moin an alle, mein erster Beitrag ;)

Hab mir eben auch den Griff bestellt, nachdem ich mir euer geschriebenes durchgelesen habe und doch positiv überrascht bin. Nun heißt es warten und hoffen, das der Zoll nicht auch noch was haben will. :angel:

Hallo zusammen. Ich habe den Griff nun auch bestellt. Kapier aber nicht so wirklich wie ich jetzt bezahlen muss. Also über PayPal, das ist klar. Aber wieviel? Ich weiß ja nur den Dollar-Betrag. Sind inkl. Porto genau 75 $. Was muss ich jetzt machen? Danke euch

Gruß Michi

Hallo zusammen. Ich habe den Griff nun auch bestellt. Kapier aber nicht so wirklich wie ich jetzt bezahlen muss. Also über PayPal, das ist klar. Aber wieviel? Ich weiß ja nur den Dollar-Betrag. Sind inkl. Porto genau 75 $. Was muss ich jetzt machen? Danke euch

Gruß Michi

Paypal macht das ganz automatisch.

Geh auf "Mein eBay", dann bei dem gekauften Artikel steht rechts "Jetzt bezahlen". Da klickst du drauf und der rest sollte sich von selbst erklären. ;)

Darf ich fragen wie der ebay Verkäufer heißt, bei dem ihr den Batteriegriff gekauft habt? Ich bin nämlich ein wenig irritiert. Ich hab mir am 21.07 auch den Batteriegriff per Sofort Kauf erworben und jetzt existiert der Verkäufer nicht mehr :confused:

Etefore (HKSupplies).

Habe mir am Montag den Grip zur 5D gekauft und bin schon sehr neugierig, ob alles funktioniert.

Solangs per Paypal ist, kanns Dir ja fast egal sein, bekommst es ja auf jeden Fall wieder... Ist natürlich ärgerlich und zeitverzögert, aber zumindest geht die Kohle nicht komplett in Rauch auf... :ugly:

Was mich stutzig macht, ist dass der Verkäufer vollkommen von ebay gebanned erscheint. :confused: Hat da evtl. Canon selbst im Rahmen des verify-Programms seiner Finger im Spiel?? :evil:

Höchstwahrscheinlich. Der Batteriegriff war doch identisch zu dem von Canon. Einziger Unterschied: der Canon-Schriftzug vorne hat gefehlt und ein anderer "Hersteller"-Name war gelistet.
Ihr könnt ja berichten, ob ihr trotzdem eure Ware bekommt.
Wahrscheinlich sind die nur vorübergehend vom Fenster. Die finden bestimmt einen Weg, wieder einzusteigen.
Greetz und gute Nacht.

Tatsächlich. Die ganzen Angebote sind verschwunden. Heute nachmittag waren sie noch da. Merkwürdig. Vielleicht ein technisches Problem. Den Anbieter gibt es übrigens noch, nur mit 0 Angeboten.

Allerdings gibt es bei Paypal m.W. eine Versicherung für Nichtlieferung.

Von HKSupplies habe ich bereits ein Mail bekommen (Fiona). Ich frage mal, was los ist.

HKSupplies hat auch folgendes Internetportal: www.hksupplies.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern noch ne Mail geschrieben und gefragt was los ist, bzw. ob ich meinen Batteriegriff noch bekomme. Das war die Antwort:

Dear Patrick,

Thanks for your inquiry.
We will send the item to you.
Don't worry.
We will send you an email when the item has been shipped.

Regards,
Fiona

Fiona war auch bei mir aktiv:

Thanks for your inquiry.
We have some technical problem with ebay.
Don't worry. The problem will be solved shortly.
We will send your grip tomorrow.
Thanks for your support.

Regards,
Fiona

Also etefore ist noch vorhanden, nur sind wie gesagt keine Artikel im Angebot.

Hoffe mal das Fiona recht hat, die Sachen rausgeschickt werden und es wirklich nur ein Technisches Problem ist.:rolleyes:

Also etefore ist noch vorhanden, nur sind wie gesagt keine Artikel im Angebot.

Hoffe mal das Fiona recht hat, die Sachen rausgeschickt werden und es wirklich nur ein Technisches Problem ist.:rolleyes:

Stimmt er ist wieder vorhanden. Gestern / heute Nacht stand noch dabei, das er keine Mitglied mehr ist und ich konnte den Artikel nicht aufrufen, mittlerweile geht das aber wieder.

hey zusammen, war gesterna uch etwas verwundert weil die angebote verschwunden waren....
wurde durchd en thread aufmerksam auf den BG, mir gehts hauptsächlich um mehr komfort und den Hochformatauslöser.
Lohnt er sich? Der Preis ist ja schon sehr attraktiv, von so "nahmhaften" Nachbauten wurde ja bisher nich so viel überzeugendes gelesen... z.B. Annsmann o.ä.
ob das für weniger Geld möglich ist wäre echt genial.

Weiß jemand ob ein BG gescheit mit ner handschlaufe funktioniert???

Greetz iwo

Also zum BG: der ist Top. Das Material fühlt sich gut an, nicht zu billig und er ist richtig stabil. Da wackelt gar nichts! Ich bezweifel auch, dass Canon seinen BG so optimiert hat, dass kein Spalt zwischen Kamera und BG ist! Aber ganz nebenbei: der Spalt ist so minimal, dass man ihn nur mit Mühe und Willen findet!
Das wichtigste aber: der Auslöseknopf fühlt sich im Druckverhalten fast genauso an wie der original auf der Kamera. Der einzige Unterschied: es gibt einen anderen Klickton. Wer also damit leben kann, sollte ihn sich kaufen :)

Zum Thema Handschlaufe: habe ich mir nicht gekauft, WEIL:
# im Querformat ist ja das Ding ganz praktisch. Wenn Du aber in Hochformat wechseln willst, musst Du erst aus der Handschlaufe raus um umgreifen zu können. Finde ich lästig, unnötig und überhaupt nicht praktisch, weil dann die Kamera runterfallen kann. Da benutze ich den normalen Gurt, den ich mir 2 mal um das Handgelenk wickle.
Gruß

Ne, alles in Ordnung!
Du darfst sogar, da Du außerhalb der USA wohnst, Dir einen kostenlosen Adapter für den Stromanschluss aussuchen! Meine Güte, Du machst schon nichts falsch. Schau doch einfach, wie viele hier von Phottix den BG gekauft haben und zufrieden sind!
Greif zu, würde ich sagen.
Grüße

PS: Vllt müssen die, auf Anordnung von Canon ORIGINAL, die Dinger jetzt schnellst möglich loswerden :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten