• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Phottix BP-40d: Die 50-Euro-Alternative zum BG-E2 von Canon

Das ist ja kaum preiswerter als der originale:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/296728_-bg-e2-canon.html

Warum wollt ihr nicht bei HKSupplies kaufen? Die Qualität stimmt doch und der Preis ist unschlagbar günstig:
http://cgi.ebay.de/Phottix-BP-40D-G...hZ010QQcategoryZ27432QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Naja, aber da kostet das gleiche Bundle 129 € anstelle von 99€. Immerhin 30€ Ersparnis bei eBay (wobei ich das auch nicht mehr mag)!

Hallo bin neu hier im Forum, und habe mir aufgrund eurer Empfehlungen den Batteriegriff gekauft.
Habe ihn heute bekommen, aber leider mußte ich dafür 11.- Euronen beim Zoll liegen lassen...hatte leider nicht so viel Glück wie manche von euch.
Die Qualität ist meiner Meinung nach recht ordentlich, und der Sitz auf der Kamera ist gut, d.h. bei mir wackelt nichts.
Die angesprochene neue Freigrenze gilt meines Wissens nach ab 1.12.2008.:)

Hallo bin neu hier im Forum, und habe mir aufgrund eurer Empfehlungen den Batteriegriff gekauft.
Habe ihn heute bekommen, aber leider mußte ich dafür 11.- Euronen beim Zoll liegen lassen...hatte leider nicht so viel Glück wie manche von euch.
Die Qualität ist meiner Meinung nach recht ordentlich, und der Sitz auf der Kamera ist gut, d.h. bei mir wackelt nichts.
Die angesprochene neue Freigrenze gilt meines Wissens nach ab 1.12.2008.:)

Das nenn ich mal einen guten Einstand:top:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Kamera:cool:

So habe mir das Gerät auch gekauft mit 2 Batterien.
Und fangt jetzt ja keine Diskussion an, von wegen die Batterien sind billig und halten keine 12 Minuten. Mir wurscht ist mein Problem, ihr könnt ja weiterhin die von Canon für 60 € kaufen.
Greetz

Naja also ich weiß nicht. Bei HKsuplies (eBay) sind die Preise für den BG ständig unterschiedlich und die Artikelbezeichnung ist auch irreführend. Ich würde mir am liebsten auch den bg holen. :rolleyes:

Naja also ich weiß nicht. Bei HKsuplies (eBay) sind die Preise für den BG ständig unterschiedlich und die Artikelbezeichnung ist auch irreführend. Ich würde mir am liebsten auch den bg holen. :rolleyes:

die preise sind unterschiedlich, weil es da verschiedene währungen gibt. USD, GBP und AUS$. Hängt dann halt vom wechselkurs ab.

wobei alle eigentlich fast das gleiche kosten, wenn man die versandkosten mit einbezieht.

ich hatte übrigens auch schon auf kaufen geklickt, bis mir eingefallen ist, dass der BG (auch der Canon) ja gar keine AF-On taste hat.
Und da ich mich jetzt so schön dran gewöhnt habe, will ichs nicht wieder umstellen ;)

Wenn wir schon mal dabei sind...
Hatte mir am 25. Juni die Phottix C8 Funkfernbedienung gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180257582881&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008
Das Teil kam heute an.
Funktioniert hervorragend und ist gut verarbeitet.
Inkl. Versand habe ich 30 Euro über Paypal bezahlt.
Die Abwicklung war auch 1A.

Dann werde ich jetzt mal den Griff ordern :)
Die Sonnenblenden sind übrigens auch schweinebillig!

Grüße, Thomas.

Hallo,

ich hab mir am 24.06. den Funkauslöser bestellt und eine Woche später eine Sonnenblende für das 17-40er L. Die Sonnenblende ist schon da, die Funkauslöser noch immer nicht, sind jetzt 4 Wochen...Der Ebayhändler hält mich hin, soll mich noch etwas gedulden, aber so wie ich es sehe, haben alle ihr Zeug innerhalb von 1-2 Wochen erhalten.
Die Sonneblende kann ich übrigens empfehlen, sie ist absolut baugleich mit dem original-Canon-Teil, bis auf das fehlende Innensamt, das mich aber eh immer nervt weil da immer Katzenhaare von meinen 2 Katzen drinhängen.
Ich hätte die fernbedienung ab diesem Wochenende sehr gut gebrauchen können aber die haben es nicht geschafft (per Air-mail!) das Teil innerhalb 4 Wochen zu liefern.:(

Habe mir vor das DIng zu kaufen, da zum Einen VIEEEEL billiger, und wenn das eine professionelle Kopie aus Japan ist, wie immer, dann kann man ja nichts falsch machen!

Oh mann, setzen sechs.

Guck mal kurz auf der Karte nach, wo exakt Hongkong in Japan liegt, vielleicht relativiert sich dann das professionelle aus Japan...

sry China...
Kannst ja einen Orden einfordern, dass Du weißt dass Hong Kong nicht in Japan liegt. Vllt hilfts deinem Ego.

hab ihn auch grad mit 2 akkus für 58 € ink versand bestellt. bin schon gespannt wie er ist.

hat denn nun schonmal jemand mit dem originalen vergleichen können?

sry China...
Kannst ja einen Orden einfordern, dass Du weißt dass Hong Kong nicht in Japan liegt. Vllt hilfts deinem Ego.

Witzigerweise ging es mir nicht daurm, irgend eine Befriedigung aus deinem Fehler zu ziehen, sondern dir den Umstand zu verdeutlichen, dass der BG ein Billiglohnprodukt aus China ist und nicht aus Japan, was für mich Welten sind (jetzt nicht von der Ausbeutung, beides wird in China hergestellt)

@Seikilos: ok, hab verstanden, ich entschuldige mich bei Dir!

@itchypoopzkid: Ich glaube einige Beiträge vorher hat jemand geschrieben, dass die 1zu1 identisch sind, außer dass der Canon Schriftzug vorne fehlt und eine "Billigfirma" ihren Namen draufgedruckt hat. Ansonsten sind die gleich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten