Gelöschtes Mitglied 56390
Guest
Version 15.01 ist da
Danke für die Info. Ging ja recht fix mit dem Update.
Momentan suche ich eine Funktion. In Elements heißt sie "Leuchtende Konturen". Gibt es sowas auch in PhotoLine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Version 15.01 ist da
Was macht denn das und wie sieht denn das aus? Klingt aber nach dem Ebenen-Effekt "Glühen aussen". Ebenen-Effekte findest Du am einfachsten als Button unter der Ebenen-Liste, stecken aber auch nochmal oben im Menü unter Effekte > Effekte oder so.
-Filter > Stilisieren > Umriß mit Intensität -500% ergibt was ähnlich aussehendes.
Das andere sieht aber imho besser aus![]()
Da das Photoline-Forum ziemlich verwaist ist, probiere ich mein Glück wieder hier:
Die Beiträge habe ich gelesen, aber das von mir bemängelte Phänomen kam dort nicht vor. Ich bin mit der Glättung, so wie sie zunächst stattfindet, sehr zufrieden. Nur leider verschlechtert sich das Ergebnis, sobald ich alles auf die Hintergrundebene reduziere.Da war vor einer kurzen Weile mal ein Thread im PL-Forum, daß PL Schriften weniger schön glättet als PS. Bin ich zwar anderer Meinung, aber am Ende kam dann ein bisschen das Gerede darauf, daß man die Schrift auch nach Vektor wandeln kann und die Glättung dann ein bisschen anders ausfällt. Vielleicht hilft das was?
Da sind die Lizenzbedingungen von PhotoLine sehr sozial. Man darf das Programm auf mehreren Rechnern installieren so lange nur die eine Person damit arbeitet. Im Klartext, ich darf das Programm sowohl zu Hause, als auch auf Arbeit verwenden und auf einem zusätzlich Laptop sowieso.