Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt wieder eine neue Version, 15.52.
In der Changelog steht aber nichts genaues zu dem Fehler hier.
Erster Gedanke war "Ansicht > Symbolleisten > Ausrichten", die Buttons werden aufgezeichnet. Bei deinen speziellen Zahlen würde ich erst um 50% skalieren, dann unten ausrichten, dann nochmal auf 50% skalieren. Für beliebige Positionen wüsste ich auch nix.
Den hab ich ja noch gar nicht gesehenErzeugst du eine Arbeitsebene mit dem Button aus dem Ebenendialog...
Hallo SCX,
wohl eher ein Bug, habe dein Post gerade im Photoline-Forum gepostet. (Bugs gibt es in der 15.53 leider einige, auch wieder den Effektfehler aus der 15.51-vielleicht besser im Moment bei der 15.52 bleiben.)
Gruß
Andreas
Lol, die Liesmich hab ich seit der V11 nicht mehr gelesen...ist mir aufgefallen, daß dort ein Handbuch für 10,- Euro erwähnt wird. Ich dachte, es gibt nur noch die intergrierte Hilfe...
Hübsch, ist so ein bisschen Polaroid......ganz einfacher Rahmen, ein schwarzer Rand, innen etwas ausgefranst und einem breiten weißen Rand außen herum...