Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marsupilami schrieb:Also beta Tester in dem Sinn, dass nur ein eingeschränkter Personenkreis Zugriff aud die beta Versionen hat gibt es nicht.
Weiß Du zufällig, ob das automatisch geht, oder muß man den neuen Code beantragen?
Ich habe die sufu nicht benötigt und bin kein Betatester, sondern Neuling... Allerdings ist das auch o.k. so wie es momentan gehandhabt wird. Ich denke, dass es gut ist wenn die beta Versionen nicht allen usern unnachgefragt/ gesucht zur Verfügung stehen, was bei anderen Softwareanbietern ebenso gang und gäbe ist. Ich bin sogar sehr froh darüber, dass die compuerinsel nicht rigoros ihre Betaversionen auch nur den Betatestern zugänglich macht, was kein Problem wäre... Von daher würde ich vorschlagen das ganze Thema nicht zu hoch aufzuhängen, sonst überlegt man es sich vielleicht nocht anders???
Also, das ist zwar tatsächlich über eine Suche über das Forum abgreifbar, aber ist das im Sinne das Erfinders? Der Downloadlink ist im Subforum "Betatester unter sich", und der ist mit meinem Account definitv nicht sichtbar oder ich bin blind. Erst über den Umweg über die Suche komme ich da rein. Das sieht mir nicht nach Absicht aus.
Siehe mein thread einige Zeilen darüber.Ich vermute mal stark ich kann mit der 15er RC eh nix anfangen, da er meinen Code von der 14er nicht akzeptiert, oder?
Hätte ich nicht bei Heise gelesen, daß die neue Version draussen ist, hätte ich davon nichts bemerkt...