Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon Speedlight 680EX soll noch kommen.
was soll das mehr können als das 580er? oder wird es ein stabblitz, gibt es bei canon meines wissens auch nicht.
Also ich glaube eher es wird am unteren Ende was kommen, die 1000D ist eigentlich mal wieder dran.
Von den Profigeräten eher die 1DsIV, die anderen Sachen sind mir doch zu unrealistisch.
Die 5DII ist erst 2 Jahre auf dem Markt, die 5D1 war doch soviel ich weiss fast 4 Jahre im Verkauf.
Die 7D ist auch zu neu. Die einzige Überraschung könnte die immer wieder genannte ominöse 3D sein, dran glauben will ich eigentlich, da es vom Sortiment fast ein Overkill wäre.
Jonn
EVIL... dann aber mit 'nem EF/EF-S-Bajonett!...oder wenigstens eine EVIL studie/prototyp...
...Aber - warum EVIL am APS-H?...
Ja - da sind wir beim nächsten Thema. Warum nicht alle Fotosensoren quadratisch sind, frag' ich mich schon langeAußer der Historie gibt es keinen Grund
Außer man stützt die "Testindustrie": Und hier mal wieder ein 100% Crop aus der finstersten Ecke![]()
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum Sensor NICHT quadratisch. ABER - warten wir es die nächsten Jahre ab.