Ich habs denk ich geduldig und freundlich versucht, oder? Nun darf ich wohl etwas direkter werden. Verstehst du den Sinn eines Topics nicht, oder kannst du nicht lesen? Was soll denn einer mit deinen Tips, wenn er ein iPad hat? Gehst du auch ins Canon Forum und erzählst dort, welche Vorzüge es hat, für bestimmte Aufgaben eine Nikon zu verwenden? Der Thread heißt:Von daher finde ich meine Beiträge eigentlich genau hier passend.
Photobooth mit iPad
Die Leute kommen hierher, weil sie ein iPad haben oder verwenden wollen. Es gibt auch einen Thread mit einem PC. Prinzipiell auch interessant, aber nicht hier. Ist so schwer zu begreifen?
Das Schlimmste aber ist, dass du offenbar wieder nur einer der üblichen Android-Jünger bist, der dort opponieren muss, wo Apple mal evtl. nicht alles kann oder leicht macht. Denn Ahnung von einem Fotobooth mit einem Andriod Gerät hast du nämlich nicht. Sonst würdest du nicht den DSLR-Controller vorschlagen. Ich hingegen habe 2 Android Tablets - ich nutze den DSLR-Controller selbst für andere Aufgaben, nur taugt er halt als Fotobooth Software nicht - und es gibt KEINE adäquate Software zu ShutterSnitch unter Android. Du darfst mich gerne eines Besseren belehren, aber bitte nicht mit Larifari, sondern mit konkreten Vorschlägen. Dabei kannst du auch gleich erklären, wie du den Drucker neben der Kamera per Kabel ans Tablet anschließt. Also wenn du hier schon OT schreiben willst, klar kann man auch mal über den Tellerrand schauen, dann bitte fundiert und konkret!
Ich bin gespannt. Ach ja, vor allem auf die billigen Android Tablets mit der Anzeigequalität eines 478€ iPads mit 3MP.Es gibt eben neben ein paar mehr oder weniger teuren und umständlichen Verrenkungen am IPad auch Alternativen.