Welche Festlichkeiten sind das? Sicher keine privaten Feiern, oder?Ich kenne die herkömmliche Vorgangsweise bei einer Festlichkeit ...
Übers Angebot. Der Booth ist eben eher etwas für größere, aber private Feiern (Hochzeit, Konfirmation) und seine Anwesenheit zur Bespaßung der Gäste muss pauschal bezahlt werden.Wie komme ich beim Photobooth zu Geld?
Es gibt ja einen Parallelthread mit einem 'aufgedrehteren' Booth mit PC. Damit ist die Druckerei kein Problem und dort wurde auch ein Drucker eingebaut (ich glaube Selphy). Der Poster hat aber geschrieben, dass er den Drucker erst später einschaltet, wenn die Leute schon sehr ausgelassen sind und nicht nur dauernd mit dem Drucker spielen wollen
 . Ich schätze die Druckerei ist ein Problem vom Volumen her und dann damit auch von den Kosten.
. Ich schätze die Druckerei ist ein Problem vom Volumen her und dann damit auch von den Kosten. Abgesehen davon sehe ich mit dem iPad eh keine gute Möglichkeit das zu realisieren. Shuttersnitch kann nicht drucken (oder?) und auch der Anschluss an iPad ist schwierig. Der iPad-Booth ist ein Spaßgerät und die Bilder gibts hinterher auf CD, denke ich. Man belehre mich eines Besseren
 .
. .
.