Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stelle dein System samt Hintergrund auf, biete eine Person sich hinzustellen, fokusiere und stelle auf Manuell, Blende deiner Wahl, zwischen 8-12 (würde ich wählen) und gut ist.
Weiss jemand wo man solche Stative her bekommt?
Ich nutze eine SOftbox mit Walimex Studioblitz reicht aus und kann leicht angepasst werden was den Ort angeht. Meistens direkt über der Box bisher reichte es für die Bilder aus.
Schlagschatten ahoi![]()
Wenn interessiert Dein Kommentar ... keine Sau wenn Du nicht was beitragen kanst außer Dummen und Ignoiranten Komentare dann lass es einfach!
Über meine Bilder aus der Box hat sich noch niemand beschwert! Die soll Spaß machen und kein Studio Shooting sein! Aber so einige sind von sich dermaßen begeistert das Sie mich anko....
Hier gehts um Hilfe und Tips nicht um wer hat den größten!!!!
Genau wer hat den größten....Photobooth mache ich nun schon gut 4 Jahre. ich habe 5 Geräte und davon sind jedes Wochenende 3-5 im Einsatz.
Ich habe genug Erfahrung gesammelt um meine Geräte so zu bauen das sie Tage lang alleine stehen können. Geräte mit einem Drucker lasse ich ~6-8 stunden alleine Stehen, in der Zeit weiss ich das die Papierladung ausreicht. Gerät die länger stehen bekommen einfach einen Zweiten Drucker verpasst, da können sie ~14h ohne stehen ohne Papier nachladen zu müssen.
Prinzipiell kann man sagen:
Bei Hochzeiten gibt es Betrunkene und Idioten, es gibt auch die Steigerung, das wären dann Betrunkene Idioten.
Was machen die?
Sie Ziehen Stromkabel, Stellen Getränke auf die box, denken sie kennen sich aus und verstellen am externen Blitz, schlagen oder treten gegen den Display und drücken mit dem finger aufs Objektiv...
Genau solche Sachen musst du bedenken wenn du die Box alleine stehen lassen willst.
peace...
Genau wer hat den größten....
Es liegt ja wohl an jedem selbst wie er mit seinen Geräten umgeht und ich lasse nie etwas unbeaufsichtigt stehen. Und bisher habe ich nur VEranstaltungen gehabt wo keine Besoffenen Idioten zu gange waren!
Was das Drucken da muss jeder tun was er will wir brauchten es noch nie Online und als USB oder CD reichten bisher immer aus.
von daher es ging hier um Technik nicht darum wer die größte, beste hat oder den längsten....
Also Hilfe ohne Angeberei ansonsten lass es. Es hilft niemanden hier aufzuzeigen was Du alles so hast. Hier gehts um Detail und Hilfe und was anderes als Angeberei habe ich von Dir nicht gelesen hier!