Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wollte ich mir zuerst auch kaufen aber hab mich dann wegen dem Gewicht und auch dem Preis doch für das 4er entschieden. so oft bin ich nicht in der Halle beim Fotografieren deswegen macht mir das eigentlich nichts
Liebe Grüße
Wollte eigentlich auch morgen nach Kreuth fahren aber bei dem Wetter kann ich das sauber vergessen.![]()
Ich hab grad ein paar Archivfotos ausgegraben. Wie findet ihr sie?
Ich hab grad ein paar Archivfotos ausgegraben. Wie findet ihr sie?
Bei einigen meiner Hallenbildern habe ich immer Blaue räder die total doof ausseher. Woher kommen sie?vom licht? wie kann ich sie vermeiden?und kann man die bilder noch retten? Wäre echt super wenn jemand einen tipp für mich hat. Das ärgert mich sehr.
Fast typisch für das 85er, ist CR und die bekommst z.B durch weiteres abblenden bzw. EBV weg.
Gruß
Bei einigen meiner Hallenbildern habe ich immer Blaue räder die total doof ausseher. Woher kommen sie?vom licht? wie kann ich sie vermeiden?und kann man die bilder noch retten? Wäre echt super wenn jemand einen tipp für mich hat. Das ärgert mich sehr.
Schau mal hier. Da wird das ganze ganz gut erklärt. Mit PS RAW oder ähnlichem lässt sich das im Nachhinein noch ganz gut beheben.
Ich denke, in diesem Fall kann man die lila Streifen an der Hose aber auch so recht schnell wegstempeln. Wäre ansonsten wirklich schade um die Bilder, denn zumindest das Beispiel ist, für ein Hallenbild, doch echt gut!![]()
Geschmacksache, die Farben gefallen mir nicht so gut. Beim 2. sind mir zu viele Gräser im Bild.2 Impressionen von der Pferdeweide:
nicht schlecht. Mitzieher im gesprungenen Galopp sind sehr schwierig. Aber die Dynamik kommt gut rüber!Hallo,
hier auch mal was von mir zum Thema Pferde - von einem Ritterturnier am vorletzten Wochenende. Ich hoffe, es passt thematisch ;-)
Schöne Grüße,
Sören
Ich hab mal noch weitere Bilder von unserem Tunier am Wochenende angehägt. Bild 1 ist ein schnappschuss bei dem der Fokus leider nicht gut sitzt![]()