Hier auch mal was von mir.

Hab zum ersten Mal ein Turnier fotografiert. Wenn die Fotos gefallen, gibts gerne noch mehr. Ich freue mich über Feedback!
Alle mit der D700 und dem 24-70/2.8 bzw. dem 70-200/2.8. Ich liebe diese Kombi für Sport und bin zur Zeit wunschlos glücklich damit!

Die meisten Bilder sind starke Crops.
Liebe Grüße,
Beatrice
Das erste Foto ist nicht wirklich scharf, Phase ist gut. Das zweite...ich weiß nicht, Phase ist etwas zu spät und ein schönes Bild ist das wahrlich nicht. Liegt ja nicht an dir, dass die Reiterin so im Maul rumreißt...aber ich weiß nicht. Ich lösche solche Bilder nicht, aber zeigen tu ich sie auch nicht...vorallem nicht wenns um schöne Bilder gehen soll

Bild 3 ist irgendwie auch matschig...Bild 4 und 5 sind da besser.
Mal wieder was von mir. Unser Andalusier Violin genannt Vio
Das Halfter finde ich hier auch sehr störend. Außerdem mag mir dieses von hinten einfach nicht gefallen.
DrDominik, sehr schönes Pferd. Wobei ich beim zweiten Bild den Schnitt etwas knapp finde.
Ich war heute auf der Equitana Open Air in Neuss.
Das Wetter wechselte von bedeckt über Nieselregen bis Sonnenschein (der aber
sehr spärlich). Ich habe aber doch einige gute Fotos mitgebracht glaub ich. Leider ist der Hintergrund bei solchen Veranstaltungen ja immer so ne Sache. Auf "Stempelaktionen" hatte ich jetzt grade keine Lust
Hier ein erstes Bild (das Paar war einfach nur traumhaft!)
Cooles Foto...das Hintergrundproblem haben wir ja alle bei Shows oder Turnieren...ist nunmal so!
Zum Glück hab ich nen riesigen Bildschirm

Cooles Bild!
Beim Beschnitt tue ich mich auch oft noch schwer - meistens entscheidet man sich dann genau für das falsche
Hier noch was von der Equitana. Ich konnte endlich mal Isländer live in Action sehen, total cool!
Die Fotos von dem Shire-Hengst sind leider nicht ganz so scharf, aber dieses Pferd war einfach nur gigantisch!

, deswegen wollte ich es hier zeigen. Stockmaß 1,92 - ca. 1 Tonne Gewicht!
Und guckt Euch mal die Mähne von dem Fjord-Pferd an. Total klasse geschnitten
Die Bilder gefallen mir gut, bis auf das zweite vom Shire Horse...da tut mir alles weh wenn ich das sehe

Die Fjord-Bilder mag ich sehr gerne.
Hier einige Bilder von der Araberschau am Pfingswochenende in Frankfurt. Tolle Tiere!
Die Schnitten sind sehr seltsam. Wieso schneidest du diesen hübschen Pferden das Maul und die Ohren ab

Schwarz-weiß gefällt mir hierbei zudem nicht.
Danke!
Sichte gerade die Bilder der Equitana von gestern. Kleiner Vorgeschmack aus ungewöhnlicher Perspektive:
Das ist cool. Ich mag diese ungewöhnlichen Persepektiven.
Hi,
Klar gibts noch mehr von der Equitana:
Freiheitsdressur mit Kenzie Dyslie z.B. (die ersten 3 Fotos) Das war wirklich beeindruckend. Fliegende Galoppwechsel ohne Sattel und Trense - nur mit Halsriemen. Oder ein Stopp aus dem Galopp - auch "ohne alles". (da hätte ich vielleicht den Kran wegstempeln sollen

Der Hintergrund ist ja eh schon nicht so doll...) Dann noch ein Foto vom sog. "Barrel Race" und ein Bild vom "Working Equitation Cup".
Mit dem Wetter hatten wir am Freitag noch Glück, zwischendurch hats mal genieselt, war aber nicht so schlimm. Heute ist es ja ziemlich mies.
Später gibts noch ein paar Fotos mehr
Auch hier schöne Bilder. Das Wetter war ja wirklich grottig was? Ich wollte ja eigentlich Freitag hin...aber musste es krankheitsbedingt ausfallen lassen
Aus Oberpiebing
Schön!
hi.
auch mal was von der Equitana Neuss

dann mal auf zum fröhlichen lästern
Bisschen langweilig
Auch hier, cooles Bild. Polo ist zum fotografieren echt wie gemacht.
Noch ein bisschen Equitana:
Mag ich
hier zwei weitere aus der Serie
Gruß
Thomas
Samstag war ich beim Geländefahren
Schönes Bild, hätte aber meiner Meinung nach auch ein bisschen luftiger sein können vom Schnitt.
verschiedene Pferde auf der Weide in der Nachbarschaft
Sony Alpha 55 Tokina 80- 400mm
Bild 1: eine alte Dame 1/500, F8, Iso 400, 330mm
Bild 2: Reitpony 1/320 F8, Iso 400, F8, 135mm
Bild 3: Islandstute 1/320, Iso 400, F9, 360mm
Bild 4: Norwegerwallach 1/800, Iso 400, F6.3, 360mm
Bild 5: Shettywallach 1/800, Iso 400, F8, 135mm
Bild 1 ist ganz nett, Bild 2..hmm langweilig und die Litze unten stört. Bild 3 und 4 find ich schön und Bild 5 find ich etwas komisch beschnitten
@all
EOA musste ich leider krankheitsbedingt ausfallen lassen, wie doof

Hab aber ein paar Bilder vom S-Springen auf dem Oranjehof vom 20.05.2012 in petto.