Ahoi,
hier noch eine kleine Auswahl vom Springreiten.
ein paar Reiter kenne ich, wo war das denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ahoi,
hier noch eine kleine Auswahl vom Springreiten.
Der Fellwechsel ist vorbei, jetzt stehen wieder hübsche Isis anstatt gerupften Zottelponys auf der Weide. Hier zwei Dreijährige.
Eigentlich waren die Pferde heute nur Beiwerk und so richtig Ahnung habe ich nicht von solchen Aufnahmen. Ich übe ja noch.
Die hatten heute alle Schmacht.![]()
Meine ersten Pferdeversuche, leider von weitem mit ~ 300 mm
teils auf Vintage Look bearbeitet, fand das bei der Farbgebung ganz passend.
Ich hoffe ich erwische auch mal ein Pferd am Zaun ohne Augenklappe, damit ich mal ein Portrait machen kann.
Fressende Pferde sind kein besonders tolles Motiv. Versuch mal abzudrücken wenn sie was anderes machen![]()
Du hast natürlich recht, aber Pferde fressen nunmal fast den ganzen Tag. Und das dritte Bild von SentaCS gefällt mir wirklich gut.
Weiß vielleicht jemand, wo am Samstag oder/ und Sonntag, im Kreis KLE oder WES oder BOR etwas los ist?Möchte so gerne Bilder machen.
Du hast natürlich recht, aber Pferde fressen nunmal fast den ganzen Tag. Und das dritte Bild von SentaCS gefällt mir wirklich gut.
Sicherlich fressen Pferde den ganzen Tag, ich lichte sie trotzdem nicht dabei ab (oder mache es nicht mehr) weil es langweilig ist ( finde ich).![]()
Meine ersten Pferdeversuche, leider von weitem mit ~ 300 mm
teils auf Vintage Look bearbeitet, fand das bei der Farbgebung ganz passend.
Ich hoffe ich erwische auch mal ein Pferd am Zaun ohne Augenklappe, damit ich mal ein Portrait machen kann.
Danke! Ich hab eine Reiterin an der Weide abgeholt und das Pferd außen bekam nach dem Reiten eine Futterschüssel, da haben die kleinen dann mal die Köpfe gehoben. Kommt leider selten vor, und dann läuft ein anderes vor die Kamera.Süß! Der erste hat ja Dreckklumpen in der Mähne
Echt hübsche Isis!
Vielleicht hat das Pferdchen auf Bild 1 'ne Schramme gehabt oder so; ich finde jedoch, es sieht sehr gesund aus.
Mir gefiel das dritte Bild, weil das Pferd so zufrieden aussieht, und anscheinend noch nicht ganz so viele Fliegen unterwegs sind, die es nerven.![]()
Hallo ihr alle
Endlich hab ich mir auch mein langersehntes Objektiv gekauft und bin am letzten Donnerstag gleich damit in den Stall gefahren zum üben. Anfangs hat mal gaaar nichts geklappt nicht mal das Pferd war zu erkennen da auch das Wetter bzw Licht glaub ich nicht das beste war. Irgendwann nach viel rumstellerei war ich froh endlich das Pferd aufm Bild zu sehen![]()
Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis gar nicht, aber fürs erste mal üben ohne Porträt - oder Sportmudus sind die Bilder glaub ich nicht sooo schlecht.
Freu mich über eure meinungen und Tipps
Liebe Grüße
Pale
@wg1201
Klar darf man fragenhab mich für das Canon 70-200 f4 IS USM entschieden.
Danke für den Tipp werde ich machen
Liebe Grüße