AW: Petition für eine neue 500D Firmware
Sag ich doch...
, hab die 500er übrigens auch nicht. Somit bin ich da recht entspannt. Unterzeichnet hab ich trotzdem, weil ich kein Neidhammel bin und positive Aktivitäten mag. Ob's was bringt ?- bin da wenig zuversichtlich,- dass liegt jedoch nicht daran, dass die Initiative schlecht wäre,- sondern daran, dass diese möglicherweise von zuvielen phlegmatischen bis egoistischen Canonianern boykottiert wird.
Die finden zwar die Zeit, hier den Initiator lächerlich zu machen, aber was konstruktives beizutragen, nämlich eine Unterstützungserklärung abzugeben, haben sie nicht. (Natürlich müßte schon viel zusammenkommen, damit Canon reagiert, daher darf man schon wenig Hoffnung haben). Ich würde ganz gern dabei bleiben wollen, bei Bedarf die Schuld bei den Boykottanten zu suchen.
Oder ward ihr schon heimlich bei der Abstimmung?
Sag ich doch...

Die finden zwar die Zeit, hier den Initiator lächerlich zu machen, aber was konstruktives beizutragen, nämlich eine Unterstützungserklärung abzugeben, haben sie nicht. (Natürlich müßte schon viel zusammenkommen, damit Canon reagiert, daher darf man schon wenig Hoffnung haben). Ich würde ganz gern dabei bleiben wollen, bei Bedarf die Schuld bei den Boykottanten zu suchen.

Oder ward ihr schon heimlich bei der Abstimmung?