Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
reichen denn da 5 Stück nicht aus? kann ja nicht für jeden Filter ein extra User-Mode geschaffen werden ... immerhin kann man aus Raw im Nachhinein bereits jeden Filter über seine Bilder laufen lassen ...
Für was nutzt ihr denn die User-Modes?
wie soll das im Sucher aussehen? wird vllt. mal in einer Evil angeboten werden...4:3, 16:9
Noch ein Wunsch:
Eine Backup-Firmware für den Fall eines fehlgeschlagenen Firmware-Updates. Z.B. könnte man doch vielleicht eine Möglichkeit einrichten, dass in diesem Fall (Kamera zerschossen) noch über eine spezielle Tastenkombi die Firmware beim Einschalten von einer zuvor präparierten (evtl. im Lieferumfang enthaltenen) Speicherkarte statt vom internen Chip geladen wird und so wahlweise ein Reset auf die Werksfirmware-Version oder das Update noch einmal durchgeführt werden kann.
Kurz: egal wie, irgendwas sollte zur Risikominimierung beim nutzerseitigen Firmware-Update getan werden, so wie es ja auch bei Computermainboards geschehen ist.
Was mir nicht fehlt sind Errungenschaften aus der IT-Welt in jedem möglichen Gerät.Is halt das gleiche wie bei HIFI Verstärkern. Da sind beide Branchen etwas konservativ habe ich das Gefühl.
wie sieht's denn mit WLAN aus? Jedes pups Handy hat mittlerweile WKAN, aber keine "High-end" DSLR ... Das ist doch ein Witz, oder?