man kann sich daran gewöhnen, dass es nicht da ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was jetzt bitte? Das "im Kreis Gedrehe" oder das Status-Display?man kann sich daran gewöhnen, dass es nicht da ist...
Ich verstehe, dass ein Statusdisplay für einige Leute unnötig ist, doch deshalb muss man nicht gleich die Vorteile als nichtexistent verleugnen.
Ich finde es immer grauenhaft, mit Leuten zu diskutieren, die permanennt Behauptungen darüber aufstellen was man angeblich für Meinungen vertreten würde
man kann sich daran gewöhnen, dass es nicht da ist...
Für alle die es nicht brauchen oder lieber alles in der übersicht haben ist es einfach kein vorteil.
Deshalb ist es auch nichts was als wichtig anzusehen ist .
Im gegensatz zu einem 2ten einstellrad was immer und für jeden ein vorteil ist.
Du verträgst es wohl nicht wenn einer die selben mittel wie du anwendet .
Deshalb ist es auch nichts was als wichtig anzusehen ist .
Bevor du mit bösartigen Unterstellungen anfängst, zeige mir bitte nur eine einzige Stelle an dem ich diesem Vorwurf gerecht werde.
Mag jeder anders sehen, aber bitte komm mal von deinem Pferd runter und hör auf deine Meinung hier als allgemeingültig hinzustellen!
Bezüglich günstigeren Preises: die K10D ist auch unter €800 zu haben mittlerweile und die E-510 ?
Ich habe ja auch nie geschrieben das es ein nachteil ist sondern nur das es kein vorteil ist sondern gewöhnug.
Wenn du mir das vorwirfst solltes du mal auch die andere seite sehen die es auch gibt.
Ich habe ja auch nie geschrieben das es ein nachteil ist sondern nur das es kein vorteil ist sondern gewöhnug.
LG franz
franz.m schrieb:Deshalb ist es auch nichts was als wichtig anzusehen ist .
Ich kann also hauptsächlich mit der Bedienung der E-400 vergleichen die mein Kollege hat und da liegen Welten dazwischen...
Ich finde es hat keinen vorteil ein statusdisplay zu haben wenn es auf der rückseite eine übersicht/bedinnung ala oly gibt...
Ich finde es hat keinen vorteil ein statusdisplay zu haben wenn es auf der rückseite eine übersicht/bedinnung ala oly gibt.
Meiner meinung ist das nur gewöhnug ob ich oben oder hinten nachsehe.
Einen vorteil sehe ich erst gegeben wenn es deutlich mehr funktionen wie etwa bei einer grossen canon oder nikon gibt wo das display fast nicht mehr alleine reicht.
das ist es was die Leute so gegen Dich aufbringt!