Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie stellt Ihr die Cam bei Verwendung der manuellen Objektive ein - auf M oder A?
So wie es aussieht funktioniert beides. Nur, dass bei Einstellung auf M mit dem AE-L Knopf für die Belichtungsmessung automatisch kurz abgeblendet wird.
Ich verstehe nicht, warum das bei Einstellung auf A nicht nötig ist. Liegt das an der Möglichkeit der Einstellung zur Übertragung der Blendenring-Einstellung an die Cam im Menü (bei der K100DS)?
Wer kann hier etwas Licht in das Dunkel bringen?
--> Kann mir hier wirklich niemand von Euch weiter helfen??
Benutzt hier jemand den Blendenring?
Beim draufschrauben öffnet diese sich komplett, da der Stift am Bajonett meiner K-7 stehen bleibt.
Hat den schonmal jemand abgesäbelt?
Die Blende soll sich ja komplett öffnen, wenn Du das Objektiv an die Kamera schraubst. Die Blende schließt sich erst auf den eingestellten Wert, wenn das Foto gemacht wird, sonst würde im Sucher bei kleinen Blenden ja immer dunkler werden. Nennt sich dann Springblende.