Ach hör doch auf.
Man muß doch mal die Verhältnisse richtig gewichten. Ich kann verstehen wenn jemand sauer ist der mehrere Monate auf die Fertigstellung seiner Kamera / seines Objektives wartet. Dann kriegt jemand seine Kamera in zwei Wochen gefixt und was ist? Rumschreien als wenn die Welt untergeht weil ein paar Staubfusel auf dem Sensor sind. Das ist doch wirklich unverhältnismäßig.
Solange Menschen an den Teilen schrauben wird es auch menschliche Verhaltensweisen und damit Fehler geben. Also ein freundliches Email mit der Bitte beim nächstenmal doch bitte die fehlende Sensorreinigung zu beachten und gut ists.
Ich mache in meinem Job übrigens auch regelmäßig Fehler. Schön das Du scheinbar perfekt bist das Dir das nicht passiert.
Kann ich bitte ein Autogramm von Dir "Übermenschen" haben?
auf der einen Seite gebe ich Dir recht wo gearbeitet wird pasieren fehler
aber langsam nehmen die fehler überhand
aber wenn Du deinen Beitrag selber lesen würdest kommt es so rüber als wäre es ok so was so abgeht
und wie K10 ja schreibt er hat es ja selber gemacht hätte ich auch aber ne schöne Mail wäre am selben tag noch raus
PS Betrift nicht nur Mertz sondern scheint allgemein jetzt bei so manchen Dienstleistern und Hersteller zu sein
Zuletzt bearbeitet: