Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist auch selten dämlich, eine solche Umstrukturierung direkt vor den Sommermonaten zu machen. Schon und gut, die muss irgendwann gemacht werden und gut passt sie sicher nie, aber sowas noch vor der Sommerurlaubzeit zu machen...![]()
Das ist nicht wahr, oder? 700 Kameras einfach so an eine Werkstatt liefern? Was soll denn das? Ist doch klar, dass es da zu _ziemlichen_ Problemen kommen kann. Warum arbeitet man nicht erst die "alten" Eingänge bei pentax selbst ab und stellt in der Zeit einfach die neuen Eingänge auf die neue Adresse um? Wäre ja imo kein Problem gewesen das so zu handhaben...So, grade mit Maerz telefoniert, die müssen noch ca. 700 Kameras in Ihr System tippen die Sie von Pentax vor einer Woche bekommen haben.
Die Leute, die sich dann mit dem Kunden auseinander setzen dürfen, dürfen die Sache ja nur ausbaden.![]()
Hallo,
Eigentlich möchte ich meine Kamra lieber an Pentax als an eine Vertagswerkstatt schicken. Besteht da noch die Möglichkeit?
H4O
Eigentlich möchte ich meine Kamra lieber an Pentax als an eine Vertagswerkstatt schicken. Besteht da noch die Möglichkeit?