Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann nur empfehlen bei Serviceproblemen mit Hr.Petersen kontakt aufzunehmen!
Da bin ich mal gespannt, habe auch mit ihm meine Probleme am 16-50er besprochen und Beispielbilder zugesandt. Habe meine K20D mit eingeladen ins UPS-Kistle, und morgen wird die wieder abgeholt. Bin aus Prinzip aber optimistisch.Ich kann nur empfehlen bei Serviceproblemen mit Hr.Petersen kontakt aufzunehmen!
...dafür ärgert jetzt die post, seit dem 10.02. befindet sich mein da 17-70 auf dem weg zum zustellpaketzentrum laut dhl-sendungsverfolgung, es wurde im einlieferungszentrum bearbeitet und fährt nun schon 2 tage lang durch die republik.
hätte normalerweise schon am 11. bei herrn schuster eintreffen müssen.
hoffentlich ist das nicht verloren gegangen, ist zwar versichert aber am ende warte ich monate auf mein geld. ein unheil kommt halt selten allein
hat jemand schonmal solche erfahrungen machen müssen?
Kamera (K10D) kürzlich im anderen Forum gebraucht gekauft.focus justiert?softwareabgleich?
cool,teste jetzt mal mit ner lichtstarken originaloptik die reaktion bei motivwechsel unter schlechteren lichtverhältnissen.
kamera wann gekauft???
Statusmeldung nach ReparaturDa bin ich mal gespannt, habe auch mit ihm meine Probleme am 16-50er besprochen und Beispielbilder zugesandt. Habe meine K20D mit eingeladen ins UPS-Kistle, und morgen wird die wieder abgeholt. Bin aus Prinzip aber optimistisch.
Gruß
Rookie
Bei mir war es ähnlich.Das nenne ich schnell!!!!!