Gast_31114
Guest
Mahlzeit.
Ja Das freut mich doch
. Hoffentlich halten unsere Kameras durch
...
Grüße
Andreas
Ja Das freut mich doch

Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich kostenlos während der Garantiezeit.Und was wird Dich dann der Displaytausch kosten?![]()
Irgendwie gewinne ich bald den Eindruck, das nicht mehr repariert sondern fix ausgetauscht wird.
"Was hat Das z bedeuten" ......... ?
Grüße
Andreas
hab ich mir auch gedacht. Ich tippe mal auf Restposten. Da die K20d ja in den Startlöchern steht, kommt es wohl billiger "alte" K10s als Tauschgeräte zu verschicken.
Eingeschickt wegen diverser Mängel am 6.2., Eingangsbestätigung von Pentax am 13.2, bisher nichts weiter gehört. Ich lass mich mal überraschen.
Eingeschickt wegen diverser Mängel am 6.2., Eingangsbestätigung von Pentax am 13.2, bisher nichts weiter gehört. Ich lass mich mal überraschen.
....
Da habe ich mich wohl zu früh aufgeregt![]()
...Aber gut, neue Kamera, alles gut![]()
Vor 2 Tagen habe ich Pentax eine Mail geschrieben was mich eine neue Blitzschuhabdeckung für meine K10D kosten wird.
Sie sollen mir doch bitte einen kleinen Kostenvoranschlag schicken.
Heute mach ich den Briefkasten auf und es ist eine Blitzschuhabdeckung von Pentax drin.
Unglaublich......... ich LIEBE Pentax![]()