in Tiefenbach hat man scheinbar einige bekommen. Gestern abend bestellt, heute der Post übergeben.
Gruß
Ja sieht so aus. Habe auch gestern abend bestellt und heute die Benachrichtigung erhalten.
Und es sind wohl noch einige auf Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
in Tiefenbach hat man scheinbar einige bekommen. Gestern abend bestellt, heute der Post übergeben.
Gruß
wenn du deine flu card in ein netztwerk einbauen möchtest, müsste sich die flucard ja direkt mit dem router verbinden können damit sie im netzwerk ist und du darauf zugreifen kannst.
Gruß
(...)machen aber Probleme
(...)
- GT-S5830, Android 2.3.6
- GT-S6102, Android 2.3.6
Oder die HW ist einfach zu schwach.
Wäre ich böse, würde ich sagen es liegt an S.![]()
Mit welchem Browser? Der Android Standard Browser liefert bei mir an Tablet und Smartphone kein Bild. Auf beiden Geräten funktioniert es aber mit Chrome einwandfrei.
...habt Ihr auch Probleme mit dem "Entkoppeln". Ich teste gerade mit dem Nexus4 und Android 4.4. Es funktioniert alles tadellos, nur schaffe ich es nicht die K-3 aus dem "remote capture" raus zu bekommen. Der einzige Ausweg ist die K-3 abzuschalten. Irgendwie finde ich das ungut.
Da kann ich nur empfehlen eins zu nehmen, welches von CyanogenMod unterstützt wird. Dann hat man keine Problem mit Updates.So jetzt nach einem passenden Handi suchen
...leider nein, das Problem ist, dass die Kamera - wenn man ihr an die Knöpfe geht - (auch nachdem man sich ordentlich am Smartphone verabschiedet hat) anzeigt, dass sie sich im Remote capture Mode befindet.
D.h. Live View aus und rückwärts in's Menue, WLAN-Verbidnung gekappt und trotzdem befindet sich die K-3 noch im Capture Mode.
![]()