Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man die IP Adresse des Servers irgendwo ändern?
Mein Heimnetz belegt schon dieses Subnetz und speziell diese IP-Adresse...
Gruß,
Klaus
Nichts für ungut aber die FluCard ist ein Zubehörartikel und somit sollte dein Beitrag auch dorthin
Es gibt dort auch schon längst einen Thread dazu
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1350063&page=6
Da die FluCard doch ein eigenes Netzwerk aufbaut in das du dich einloggst ist das doch egal!
Dann kann ich also nicht die Kamera vom PC aus bedienen ohne ihn aus dem Heim-Wlan abzumelden?
Oder die IP Adresse von der Fritzbox ändern.
Das war nicht als Meckerei gedacht, aber da ich am Rechner über WLan Platten angehängt habe, ist es glaube ich ein berechtigtes Anliegen den Sachstand zu kennen.
Ich halte die Lösung immer noch für um Klassen besser als spezielle Apps für tablets / Ipad /Smartphones und Rechner.
Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten zwei Netzwerke parallel zu betreiben, oder den Server über seine IP-Adresse in eine anderes Netz einzubinden. Mal die IT-Fraktion dazu interviewen.
Das mit den platten. nun ich denke ein paar gb hast du auch auf dem rechner frei, dann kannste immernoch schieben![]()
Nichts für ungut aber die FluCard ist ein Zubehörartikel und somit sollte dein Beitrag auch dorthin
Es gibt dort auch schon längst einen Thread dazu
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1350063&page=6
wozu?? da man sich immer nur in EIN WLAN netzwerk einwählen kann, ist diese aussage unsinn und nicht nötig.
Du bist ja ein ganz schlauer!
Man könnte auf diese Weise, wie Du sie als unsinn bezeichnest, alle WLAN Geräte in ein WLAN Netzwerk bringen. Dies wäre zumindest für mich von Vorteil.