Könnte es sein, dass bei Offenblende einfach die Belichtungszeit zu kurz ist? Der Ringblitz kann ja keine Highspeed-Synchronisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du meinst ich lüge? Warum sollte ich das...
Die Kontakte sind sauber und richtig aufgeschoben war er auch.
In der Orginal Gebrauchsanweisung sind eben weder k5 K5II noch K3 aufgeführt. Deswegen habe ich das ja gefragt, aber scheinbar haben alle nur die Billigteile hier...
Immer noch eine ziemliche Informationswüste, dieses Problem. Siehe #6441 von Radfahrerin: Wie sicher bist du dir, dass tatsächlich "totgeblitzt" wird und nicht einfach die Syncronzeit das Bild überbelichtet?Irgendwas muss ja gehen und nicht alles totblitzen..
Weil die Blitzsyncronzeit ja 1/180 und auch langsamer ist. Aber zur Zeit kann ich es leider auch nicht testen, da es kein Tageslicht bis Samstag Sonntag für mich gibt.Immer noch eine ziemliche Informationswüste, dieses Problem. Siehe #6441 von Radfahrerin: Wie sicher bist du dir, dass tatsächlich "totgeblitzt" wird und nicht einfach die Syncronzeit das Bild überbelichtet?
mfg tc
Natürlich ist sie das, genau deswegen werden die Bilder ja ggfs. überbelichtet. Weil kürzer halt nicht geht.Weil die Blitzsyncronzeit ja 1/180 und auch langsamer ist.
Ok, wenn dem dann so ist ist das halt für mich für diesen Zweck einfach unbrauchbar. Dann freuen sich die ErbenNatürlich ist sie das, genau deswegen werden die Bilder ja ggfs. überbelichtet. Weil kürzer halt nicht geht.
mfg tc
ND-Filter hilft...Ok, wenn dem dann so ist ist das halt für mich für diesen Zweck einfach unbrauchbar.
Ich habe aber auch eine Frage: Mich nervt es und es kostet unnötig Strom, wenn das Display bei der K3 ständig an ist. Bislang kenne ich aber nur die Option, es ganz auszuschalten. Der Wechsel zwischen Display an und aus ist mir auf diese Weise zu umständlich. Besser würde ich es finden, wenn sich das Display einschaltet, sobald man irgendwas an der Kamera einstellt. Und sich eben nach wenigen Sekunden ausschaltet, wenn man nichts macht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das einzustellen?
@Radfahrerin: Ähm - erklär mal etwas genauer Dein Problem. Was für Anzeigen willst Du denn eingeblendet haben?
Sieht man doch im Sucher. Wobei mir die Anzeige im Schulterdisplay ebenfalls fehlt.Ich möchte gerne sehen, in welchem Modus sich der Vierwegeregler befindet - wenn ich zwischen Fokuspunkt und den anderen Einstellungen mit dem Kreuz wechsle.