Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der amazon.com-Dollar Preis wird ja 1:1 übernommen, super![]()
The camera has dual SD card slots, which can be configured to pretty much whatever you like:
wireless connection via FLU CARD in one slot for wifi transfering photos or even tethering. That's something everyone should try
Bis nach Weihnachten warten, denke mal die Preise gehen dann nach unten. Oder evtl. gibt es welche die sich die K3 kaufen / geschenkt bekommen und sie dann wieder los werden wollen.
klingt schon interessant![]()
1. Ich würde warten bis Sie raus is (;
2. Marketing war noch nie ne Pentax/Ricoh stärke -vllt ändern sich ja was.
Das sollte die K-5 II doch auch schon gewesen seinDie K3 ist meiner Meinung nach (bis auf die Objektivauswahl) die beste APSC Kamera auf dem Markt.
Das sollte die K-5 II doch auch schon gewesen sein. Meiner Meinung nach wird dieses "PENTAX Real-time Scene Analysis System" maßgeblich sein, dass die Diskrepanz zwischen Laborergebnissen/-tests sich nun auch in der praktisch erreichbaren Bildqualität niederschlagen. Das habe ich übrigens immer geschrieben, und Zokes hat mich nur belächelt, als ich etwas von Szenenerkennung geschrieben habe etc. Ja, die K-3 wird vermutlich ein Kracher im APS-C werden, weil es mehrere Alleinstellungsmerkmale gibt (z. B. 1/8.000 s Verschlußzeit, 3.2" Display).
Sowas in der Art hat meine Klein-Knipse (Fuji XF1) auch, so wie viele andere Knipsen. In den Bereich gehört das auch in. Im DSLR-Bereich ist der Nutzen von sowas aber doch wohl eher beschränkt? Auch dann, wenn man sich einen so pompös-wuchtigen Namen dafür ausdenkt.Meiner Meinung nach wird dieses "PENTAX Real-time Scene Analysis System" maßgeblich sein
Wer braucht sowas nochmal, und wozu? Hier gab es jedenfalls keinen (AFAIK), der um sowas immer gebettelt hätte. OK, eine Pistolenkugel durch eine Apfelsine geschossen ist mal ein nettes Einmal-Gimmick-Motiv, das wars dann aber auch schon1/8.000 s Verschlußzeit)
Wer braucht sowas (1/8000tel) nochmal, und wozu? Hier gab es jedenfalls keinen (AFAIK), der um sowas immer gebettelt hätte. OK, eine Pistolenkugel durch eine Apfelsine geschossen ist mal ein nettes Einmal-Gimmick-Motiv, das wars dann aber auch schon.
Ist nicht besonders, nun weiß es wirklich jeder!was soll an einer 1/8000s besonders sein? hat meine K5 auch, und meine F4 von 1988 schon...
Ist nicht besonders, nun weiß es wirklich jeder!
Auf Pentax.jp steht sehr ausführlich was dazu (englischer Text):
http://www.ricoh-imaging.co.jp/english/products/k-3/feature/02.html
Wenn man vom Pentax 18-135 und den Sigma 70-200/2,8-*-HSM absieht....
Wartet doch einfach mal die ersten echten Tests ab, bevor die ersten Urteile über den AF gefällt werden..