Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso sollte das so sein?Wau! Neue SR-Einheit erlaubt auch Ausgleichsbewegungen in der Tiefe! Tja, jetzt gehören Back- und Frontfokusproblemchen hoffentlich der Vergangenheit!![]()
..Die wichtigsten Unterschiede zur Pentax K-5 II / K-5 IIs
APS-C-Bildsensor (23,6 x 15,6 mm) mit effektiv 24 Megapixel, ohne Tiefpassfilter
Neuer SAFOX XI, schneller und genauer durch Einbeziehung der Belichtungsmessung mit 27 Messfeldern
Neuartige Weissabgleichermittlung
Neue Bildstabilisierung, jetzt mit Moiré-Kompensation durch Tiefpassfiltersimulation
Belichtungsmessung mit 86’000 Pixeln RGB-Sensor
Serienbilder mit 8,3 Bilder pro Sekunde bis 60 JPEG- oder 22 RAW-Aufnahmen in Folge
Neue Videofunktionen jetzt auch mit manueller Belichtungssteuerung
Grösseres Display: 8,1 cm Display dank «Air Gap»-Technologie besonders brillant
Neue Vergütung des Sucherprismas für einen helleren Suchereinblick
Kabelloses Live View Bild mit Kamerasteuerung durch Pentax FLU Card
Wetter- und staubfest durch jetzt 92 Spezialdichtungen
Verschluss für eine Mindestanforderung von 200’000 Auslösungen
Dualer Kartenslot
Umfangreiche Funktionen zur Intervallsteuerung
Gyrosensoren am Bildsensor erkennen horizontale, vertikale sowie Verschiebungen in der Tiefe und gleichen diese durch Gegenbewegungen des Sensors aus.
Ja, zu schön um wahr zu sein! Wäre so eine SR in meiner k-01, würde vermutlich auch der AF anders implementiert![]()
Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal für diejenigen, denen es entgangen ist. Auf der Rückseite der gerade angekündigten Pentax K-3 steht unter dem Display 'Ricoh', wo sonst ebenfalls Pentax stand.
Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal für diejenigen, denen es entgangen ist. Auf der Rückseite der gerade angekündigten Pentax K-3 steht unter dem Display 'Ricoh', wo sonst ebenfalls Pentax stand. Das Unternehmen ist auf dem Weg, den guten Traditionsnamen Pentax zu begraben. 2011 hießt das Unternehmen 'Pentax Ricoh Imaging' und in diesem Jahr wurde es zu 'Ricoh Imaging' umbenannt. Wer aus Markentreue eine Pentax gekauft hat, wird mit solchen Mätzchen vergrault.
Tom
Hier die Quartettkarten im Spiel für die Gearheads und Grundschüler:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2795924[/ATTACH_ERROR]
Durch die vielen kleinen evolutionären Schritte kann das Kistchen da zumindest mal grob mithalten.
Laut "Adam" von Pentaxforums wird bei den Serienmodellen "PENTAX" stehen. Es gibt auch schon Bilder von den ersten Vorserienmodellen wo "PENTAX" draufsteht. Auf der deutschen Seite ist auch kein Bild von der Rückseite vorhanden... Warum wohl?
Erstmal abwarten, dann Panik machen ...
Gute Nacht,
Klaus
alles nur panikmache, warten wir es ab. und wenn geht die pentax welt auch nicht unter, und wer sollte sich bei einer so geilen kamera wegen solcher lapalien vergraulen lassen?
Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal für diejenigen, denen es entgangen ist. Auf der Rückseite der gerade angekündigten Pentax K-3 steht unter dem Display 'Ricoh', wo sonst ebenfalls Pentax stand. Das Unternehmen ist auf dem Weg, den guten Traditionsnamen Pentax zu begraben. 2011 hießt das Unternehmen 'Pentax Ricoh Imaging' und in diesem Jahr wurde es zu 'Ricoh Imaging' umbenannt. Wer aus Markentreue eine Pentax gekauft hat, wird mit solchen Mätzchen vergrault.
Tom
Erstmal abwarten, dann Panik machen ...