Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß nicht, aber ich tippe auf je eine zusätzliche Reihe um die "alten" neun Kreuzsensoren herum, im gleiche Raster. So kommt man jedenfalls auf 25 Kreuzsensoren. Also 5 x 5 statt 3 x 3.Weiß jemand schon was, wie die AF Punkte angeordnet sind?
Da irrst Du....
Der grösste APSC-Sucher auf dem Markt.
...
Da irrst Du.
Den hat die EOS 7D![]()
Zitat von
... Heribert, der den nicht passenden BG4 auch sehr bedauert.
Man sollte auch positiv anmerken, dass die Akkus und auch die Mattscheiben von der K5 wohl auch zur K3 passen. Finde ich persönlich richtig gut.
Weiß nicht, aber ich tippe auf je eine zusätzliche Reihe um die "alten" neun Kreuzsensoren herum, im gleiche Raster. So kommt man jedenfalls auf 25 Kreuzsensoren. Also 5 x 5 statt 3 x 3.
Darf ich jetzt meine K20 in Rente schicken?
Doch kann man und auch noch zu Recht wegen den paar Millimetern.Drei Generationen oder fast fünf Jahre, da darf man Pentax nicht böse sein.
Schade, dass sie so ca. 1000€ zu teuer ist...![]()
Ich glaube, da kommt noch etwas.![]()
Ich glaube, da kommt noch etwas.
Grüße,
IcheBins