Gast_294084
Guest
... und nichts gefunden hat!Vielleicht weil jeder selbst die Datenblätter vergleichen können sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... und nichts gefunden hat!Vielleicht weil jeder selbst die Datenblätter vergleichen können sollte.
Du weißt schon, daß man bei Zitaten nichts verändern darf?!
Wenn man hier Sachen behauptet, die nachweislich nicht stimmen (übrigens gibt es auch schon andere Kameras mit 3,2" Bildschirm), wird man das wohl noch sagen dürfen. Auf meine Frage was denn nun wirklich die Alleinstellungsmerkmale sind, hat mir übrigens niemand geantwortet!
Stimmt natürlich!
So ist es das? Es gibt durchaus auch gute Gründe für ein VR im Objektiv, ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist das auch nicht, schließlich haben Canon und Nikon ebenfalls stabilisierte Optiken.
... und nichts gefunden hat!
abgesehen von der SR (die ja eh Pentaxtypisch ist) fällt mir da jetzt auch nix auf.
Man schließt (hoffentlich) auf... aber das bleibt wie bereits geschrieben abzuwarten...
- Astrotracer
- DNG-RAW
- zuschaltbarer AA-Filter
- TAv
- 24 MP bei 8 fps für für 22 RAWs
- Kopfhörerbuchse
- h264 und MJPEG Video
- vollmanueller Videomodus, Audiopegel etc.
- 80 k RGB Sensor
- 25 AF-Kreuzsensoren
...
... habe ihn mal gefüttert.
...warum man ständig die objektivlängen hier messen muss und sich die pentaxen beweisen müssen kapier ich net...
wenn ich mit nem audi an der ampel steh muss ich ja auch net jedem BMW oder Benz zeigen das ich schneller bin (oder eben nicht)...
Schade dass es wieder nicht zum Hardwarehebel für den SR gelangt hat. Gibt es keine Stativfotografen mehr?
naja, das hängt auch damit zusammen, dass die Knodderer und Knöterer schon wieder so einiges rumzumaulen haben. Da wird aus der dpreview-Seite "rausgelesen", dass die am AF rummeckern.
Da werden die Neuerungen eine nach der anderen lustvoll zerkaut, und das ganze der Pentax-Familie als ultimatives Urteil "vorab" präsentiert.
Find ich jetzt genauso wenig erquicklich.
Da fände ich ein rummaulen bei Nikon (D610) noch verständlicher...