Gast_83116
Guest
AW: pentax k20 bilder
es steht ein pferd in der post.....
es steht ein pferd in der post.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage mich, warum ich das 18-250er nicht von der Kamera "runter bekomme"????:
(ist eben sehr praktisch dieser enorme Brennweitenbereich....)![]()
weil Du vieleicht die üblichen (mehr o. weniger) Fehler des Objektives tolerierst?das erste und 4-tes Bild zeigen deutlich Randunschärfe, das 2 vignettierung und das 5 böse CA's
und allgemein sind die Bilder weich!
bei bild 1 & 3 liegt kein rand in der schärfeebene...wie willst du da randunschärfen sehen?
ob die bilder weich sind bei diesen feinen stukturen und der grandiosen forumsauflösung, wage ich nicht zu beurteilen!
die ca's habe ich auch nicht gesehen, vielleicht weil ich brillenträger bin...
Beim 5. Bild sieht man leider wirklich CAs (direkt über der etwas überstrahlen Schnauze des Lamas(?)), wobei ich sie nicht als so böse bezeichnen würde.
jetzt sind schon wider unzählige Beiträge geschrieben worden OHNE das wider ein Bild gezeigt wurde......![]()
brauchst Du kein Publikum?was nützen Dir die im Forum rumgeisternde Bilder hier, ohne das diese bestaunt werden
ich nämlich habe keine K20D und bin als Publikum der mitmischende
wenn es euch stört das hier Kommentare abgegeben werden, dann macht bitte ein neues Tread mit etwa so einen Titel: "K20D Bilderspeichertread" oder "Bilder Lager der K20D - ohne Zitate" hitzipluu hat aber selber gesagt das hier K20D Bilder gezeigt werden sollen und wem? den Suchmaschinensystem?
alles im guten Sinne gemeint![]()
Ich selber finde diese Linse einfach nur Klasse....vor allem als "Immerdrauf" & "Immerdabei"![]()
Ähhm hier sind sie...