Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eine Möglichkeit, die K-x über einen PC mit Relaiskarte auszulösen?
z.B. low cost Fernsehfernbedienung auf Sony programmieren und Kontakte Play-Kontakte überbrücken.... Wer kennt sich da aus?
Kurz bevor das Brautpaar gegen 12 Uhr die Feier verließ konnten ich noch schnell meinen Traum erfüllen und ein paar Fotos der Braut mit meiner weißen K-x schießen. Dazu zum Einsatz kam die K-7 mit FA 31.
Gruß Jonathan
Na weil ich die Braut freistellen wollte, der Hintergrund war nicht so toll, ich war hundemüde, die Braut hatte keine Zeit mehr, der Blitz stand gerade dort, reicht das an Gründen?Warum hast Du denn da mit f1.8 fotografiert? Da ist immer nur ein Hauch scharf, im letzten Bild ist zB die Kx unscharf...
In der Zwischenzeit 1567 mal den Auslöser gedrückt, 15% davon vielleicht mit Blitz, ca 20 Minuten Video, immer wieder Bilder angeguckt.
@dknipser
was genau hast Du gemacht?
Wenn du den ISO Bereich schon erweitert hast, schau mal ob Spitzlicht- oder Schattenkorrektur aktiviert sind. Die reduzieren auch den ISO Bereich.
Hallo zusammen,
Ich weis nicht ob es hier reingehört aber ich wollte deshalb nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe bei den ISO Einstellungen folgendes Problem bei meiner K-x: ich kann sowohl im auto ISO Modus als auch im manuellen ISO Modus nur bis 200 "runter", obwohl die K-x ja eigentlich bis 100ISO geht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da falsch mache?
Habe auch schon im Handbuch nachgeschaut und eingestellt das man die ISO Zahl in einem weiteren Bereich als voreingestellt verstellen kann, das hat allerdings nur nach "oben" was gebracht, auf die 100 kann ich die Cam trotzdem nicht einstellen!
oder kann man die gebühren irgendwie umgehen, hab mal gehört indem man das paket als geschenk verpacken lässt oder so...
Du meintest wohl "erhöhen"? Soweit ich informiert bin, erhöht sich bei der Spitzlichtkorrektur die ISO auf 200. Bei Schattenkorrektur nicht. Bin ich da richtig informiert?
hallo, ich bin derzeit am überlegen mir eine k-x aus japan zu importieren. kennt jemand ein shop der auch noch deutschland liefert. also ich will so ne bunte k-x^^
gruß asa14