Wer möchte kann mal ein JPEG in 13mb Größe anschauen.
Leider nur 10 X
http://rapidshare.com/files/333860789/test.jpg.html
Leider nur 10 X
http://rapidshare.com/files/333860789/test.jpg.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Hannes,
ja auf Webgröße runterskaliert sehen die bei mir auch so gut aus. Zeig mal unbearbeitete 100% Crops.
Gruß Ingo
Und hier noch ein paar 100%-Crops
Ok, bitteschön! Bin mit der Schärfe nicht unzufrieden.
@Biebib: Teilweise war noch die alte FW 1.01, derzeit die aus Japan. Keine Ahnung, welche Bilder mit welcher Firmware gemacht wurden.
LG
Hannes
Hallo Hannes,
ja die sind verwackelt, leider. Den Unterschied sieht man sofort, wenn man mal das selbe Motiv mit 1/100 und 1/250 Sek aufnimmt.
Gruß Ingo
Nicht ganz, wollte nur mal demonstrieren wie so ein Lämpchen ohne verwackeln aussehen kann, so als kleinen anreiz es noch mal in Scene zu setzen. Exif dazu: ISO100 f8 1/100s 190mm OS=an
Hallo Hannes,
ja die sind verwackelt, leider. Den Unterschied sieht man sofort, wenn man mal das selbe Motiv mit 1/100 und 1/250 Sek aufnimmt.
Gruß Ingo
Hülfe! Ich brauch 'ne neue Brille oder ich bin blind
Mir ist klar, dass die Bilder mit Stativ oder noch kürzerer Zeit noch einen Tick schärfer werden. Ich kann daran aber keine Fehlfunktion ableiten, keine Ahnung wie es die anderen sehen, vielleicht bin ich ja wirklich zu blond ähm blind dazu
Wenn ich mir die Bilder hier auf meinem 24 Zöller anschaue, finde ich sie in Ordnung. Vielleicht erwarte ich zu wenig?
LG
Hannes
Wenn ich mir hier einige Bilder anschaue die angeblich ooc kommen muss ich richtig schmunzeln.![]()
H
Mir ist klar, dass die Bilder mit Stativ oder noch kürzerer Zeit noch einen Tick schärfer werden. Ich kann daran aber keine Fehlfunktion ableiten, keine Ahnung wie es die anderen sehen, vielleicht bin ich ja wirklich zu blond ähm blind dazu![]()
D.h. das Problem tritt nur bei SR ON auf?vom Stativ werden die Bilder scharf.
Hallo Hannes,
ich habe noch zwei andere Kameras ohne Stabilisator, da werden die Bilder bei so einer Brennweite mit 1/125 Sek knackscharf. Da braucht kein Mensch ein Stativ.
Was nützt ein Bildstabilisator, der die Bilder ganz leicht verwackelt. Es soll doch das Gegenteil bewirkt werden.
Gruß Ingo
Gerade einmal bei meiner K-X mit jap. 1.01.00.07 FW drauf bei 1/125 getestet - scharf bei SR On.
Getestet mit : F35-70
Seriennummer Body : 3423123
Strom : Lithium
Sehe ich auch so.@Hannes
Deine Fotos sind völlig in Ordnung , so soll es sein.
Ich schon, ich habe den Ärger nämlich auch (trotz xxxxx7 Firmware) ...
Nach den Bildern zu urteilen, war es recht kalt bei den Aufnahmen.
Kann es evtl. mit der Kälte zu tun haben?
Vgl. auch diese Diskussion:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=73631&postdays=0&postorder=asc&start=0