Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar ... die kann man nicht zur Beurteilung heranziehen ... sind verkleinert, das Rauschen ist mitverkleinert, vielleicht sind sie per EBV gebügelt worden oder sind am Ende garnicht von der K-x usw. ... außerdem bin ich nur ein nörgelnder, permanent unzufriedener, unbelehrbarer und uneinsichtiger Troll ...@all
Don't feed the Troll ...
Ich hab mir grad die ersten ISO6400-Testbilder der K-x angeschaut.
Klar ... die kann man nicht zur Beurteilung heranziehen ... sind verkleinert
DankeMitnichten - es sind auch Bilder in Original-Größe mit dabei - ISO 1600 und sogar ISO 6400.
Danke
War auch eher ironisch gemeint ...
ISO12800 ... wahrscheinlich ist nichtmal ISO 3200 praxisrelevant ...
(auch ironisch gemeint ...)
Nein ... um das zu verstehen, müßtest Du den Thread von Anfang bis etwa Seite 35 lesen ... ist aber eigentlich nicht so wichtig.Was willst Du uns eigentlich damit sagen - hast Du Langeweile?![]()
Gab´s da nicht was von ratiopharm?... außerdem bin ich nur ein nörgelnder, permanent unzufriedener, unbelehrbarer und uneinsichtiger Troll ...
Das habe ich ja auch nicht getan, sondern mich nur auf das Video bezogen und die Videofähigkeiten der k-x kritisiert - sorry, wenn das so mißverständlich war. Das Video scheint tatsächlich relativ rauschfrei zu sein, sofern man das im "Zwergen-TV-Mode" überhaupt beurteilen kann. Aber dennoch bleiben 98% völlig unscharf - da wäre etwas Rauschen schon eher zu ertragen.Aufgrund eines solchen Videos jetzt über die K-x zu urteilen finde ich allerdings etwas weit her geholt.![]()
Aber dennoch bleiben 98% völlig unscharf - da wäre etwas Rauschen schon eher zu ertragen.
....außer daß es wirklich unscharf ist....