Gast_142630
Guest
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß endlich einer einen Bilderthread für die K-x erstellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, daß endlich einer einen Bilderthread für die K-x erstellt![]()
Ja, insgesamt gefallen mir die JPG´s ooc einfach besser als aus der K20D und der K7, ohne die Einstellungen anzupassen sind sie fast wie die Bilder aus der K100Ds oder der K10D.
Ich hätte die Kamera mal gerne 14 Tage zum testen, nur besteht gerade bei der K-x die Gefahr das ich sie dann behalte obwohl ich sie nicht richtig halten kann ohne BG. Schade dass Pentax dazu keinen BG liefert, ich glaube dann hätte ich die Kleine sofort mitgenommen, oder spätestens einen Tag später nach Betrachtung der Bilder am PC gekauft.
Die K-x interessiert mich weit mehr als die K7, einzig die Größe und die fehlenden AF Indikatoren stören mich noch. Genau da sollte Pentax ansetzen und eine Kamera bringen die genau zwischen K7 und K-x liegt und einen normalen Body hat wie die K20D, davon würde ich mir gleich zwei kaufen.
Gruß
det
Schenke mir eine K-x dann mache ich einen auf!![]()
Die K-x interessiert mich weit mehr als die K7, einzig die Größe und die fehlenden AF Indikatoren stören mich noch. Genau da sollte Pentax ansetzen und eine Kamera bringen die genau zwischen K7 und K-x liegt und einen normalen Body hat wie die K20D, davon würde ich mir gleich zwei kaufen.
Gruß
det
Hey Damiani, da können wir bald mittanzen, ich krieg zwar nur ne weiße, aber immerhin nicht schwarz![]()
also dass finde ich zuviel, des guten! na, ja pentax damit kohle verdient, is es ok! ich würde es mir nicht kaufen, zuviel des guten geschmacks!![]()
Mich wundert es auch ein wenig, dass es noch keine Userberichte (mal von 1-2 schon geposteten abgesehen) zur neuen Pentax gibt, obwohl diese nun doch schon seit ein paar Tagen im Handel ist. Kann es sein, dass der "Run" auf das Gerät doch nicht so groß ist, wie man aufgrund der ersten vielversprechenden Fotos vermuten konnte? Oder ist das noch "ein bisschen" zu früh? Wahrscheinlich, aber trotzdem wundert es mich... keine Käufer, keine Tester!
Hey Damiani, da können wir bald mittanzen, ich krieg zwar nur ne weiße, aber immerhin nicht schwarz![]()
hatte die k-x heute auch mal in der hand und musste feststellen, ich kann die ganz gut halten, hätte ich in der form nicht gedacht. nur rumspielen ging damit nich, weil keene batterien drin waren und der verkäufer meinte die sind noch am laden -.-
Ich bin mir aber sicher es wird sich in absehbarer Zeit jemand finden, der es nicht lassen kann.![]()