Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab ein goodie für euch, hab heute mir die metal brown/brauner grip in japan bestellt, in 2-3 wochen ist sie da.
der seitenbetreiber hat ein foto im laden gemacht (mod, bitte rausnehmen, wenn ich das nicht einstellen darf, von ihm aus ist es ok):
Sehr schönDann bin ich ja sehr auf Berichte von Dir gespannt @Damiani Leider ist auf dem Bild die Türkisene nur angeschnitten am rechten Rand zu sehen.
War denn jetzt eigentlich mal einer im besagten Markt in Erlangen?
liberal........War mir nur nicht sicher wie das hier mit verlinken zu anderen Foren gesehen wird.
Jepp den Thread meinte ichWar mir nur nicht sicher wie das hier mit verlinken zu anderen Foren gesehen wird.
Abend,
wollte nachfragen, ob sich schon jemand heute oder gestern eine k-x geholt hat!? z.B. vom Geiz ist Geil Laden!
Grüsse
Hier sind ISO Vergleichsbilder der K-x vs. K200D .... ich muss sagen![]()
Also das kann nicht sein... er hat sich da ganz seltsam ausgedrückt. Zuminest hoffe ich das!Auch zu den fehlenden Fokuspunkten und der einzelnen Rauschunterdrückungsstufen.