Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung, was du mit den Tipps meinst. Aber die normale Bedienungsanleitung bietet auch eine Menge.Hi,
ich habe nun endlich meine K-X aus Japan bekommen und wollte fragen, ob es eine Anleitung mit Tipps für die KX im Internet gibt?
Hi,
danke für die Antworten.
KX user ist eine tolle Seite.
-Danke für die deutsche Anleitung.
Da gab es etwas - überleg - hm ... ich weiß echt nicht mehr
welche webseite das war? Schade!
Ach so, ja die KX ist Gelb-Schwarz.
Werde mal bald ein Foto vom Gehäuse machen.
Bis dann,
rogerant
Die normalen Batterien werden wohl für 10-30 Bilder reichen, will man mehr muss man Li-ion Batterien nutzen und die gibt es NICHT an jedem Kiosk. Einfach genügend eneloops kaufen und ein vernünftiges Ladegerät, dann sollte es schon klappen.Für mich wäre die Verwendung von AA Batterien gerade auf Reisen von Vorteil, AA Batterien gibt es notfalls überall![]()
Naja, für 500-700 Bilder reichen die normalen "Aldi"-Batterien schon.Die normalen Batterien werden wohl für 10-30 Bilder reichen, will man mehr muss man Li-ion Batterien nutzen und die gibt es NICHT an jedem Kiosk. Einfach genügend eneloops kaufen und ein vernünftiges Ladegerät, dann sollte es schon klappen.
Gruß
det
Naja, für 500-700 Bilder reichen die normalen "Aldi"-Batterien schon.
Bei meinen Eneloops geht nach ca. 200 Bilder die Anzeige auf 1/2, dann fällt sich nach ca. 100 Bildern auf 1/4. Wenn ich dann ein HDR Bild mache, ist erst einmal Schluss (zeigt leer an). Kamera ausschalten und dann gehen noch weitere 200 Bilder - allerdings ohne Live View und HDR Spielereien, denn die fressen richtig Strom.
Gut gefallen tun mir zur Zeit die 2800mA Akkus vom Pollin, die bringen es schon auf 1000 Bilder (ohne HDR und Live View).
Letztlich ist es für den Hersteller nur ein anderes Granulat in die Spritzform füllen und ein bißchen mehr Aufwand bei Verpackung und Logistik.
Dafür aber vieeel Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff.
Hat jemand Erfahrung mit dem SIGMA 50mm EX DG Macro F2.8 an der K-x, insbesondere wie der Autofocus funktioniert?