Das geht aber nicht, wenn statt Zäunen Glasscheiben zum Einsatz kommen!
Stimmt, das ist wirklich sehr unangenehm. Für solche Fälle habe ich immer eine Gummi-Geli dabei, damit kann man dann direkt auf die Scheibe aufsetzen, das hilft sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht aber nicht, wenn statt Zäunen Glasscheiben zum Einsatz kommen!
Stimmt, das ist wirklich sehr unangenehm. Für solche Fälle habe ich immer eine Gummi-Geli dabei, damit kann man dann direkt auf die Scheibe aufsetzen, das hilft sehr.
.... Da war mir der "Klapp-Dreh-Schwenk-Monitor" meiner früheren E-3 und deren wirklich brauchbarer Live-View Modus schon sehr genehm.
ich hab eine frage zum kit-objektiv: ist nun eigentlich das DA 18-55 oder das DA 18-55 II im kit?
hallo,
ich hab eine frage zum kit-objektiv: ist nun eigentlich das DA 18-55 oder das DA 18-55 II im kit? die händler auf geizhals sind sich da bei der produktbeschreibung ja nicht gerade einig..
außerdem bilde ich mir ein in diesem thread gelesen zu haben, dass in wirklich nur das Ier objektiv geliefert wird? (wobei ich mir aber eben nicht mehr sicher bin, ob es wirklich hier war und ob es um die k-m ging).
danke vorab und grüße aus wien
filip
... vermute das Es das Kit I ist.
Nö, die K-m gibt es nur mit dem 18-55L im Kit.
laut der Aussage eines Users der mit einem Pentax mitarbeiter gesprochen hat ist das DAL ein KitII vom Linsenaufbau.
Irgendwie kann ich Das - ohne andere fundierte Kenntnisse zu haben - nicht glauben;
.... und ich würd´ ja die K200D nehmen->
da kann ich den Punkt in größerer Auswahl setzen und muss nicht "Karussell" - AF fahren (
Grüße
Andreas
Danke AndreasTV. Habe heute das erste mal richtig gelacht.
Aber das wäre für mich auch der Hauptgrund eine K300d zu nehmen.
Grüße
Wollo
Mein lieber Jörg, das war mein voller Ernst!Mein lieber Sam, langsam wirst du mir unheimlich.....![]()
![]()
Mein lieber Jörg, das war mein voller Ernst!
... features die fürs das Fotografieren potentiell nützlich sein könnten, sei es auch situativ, wären mir willkommen.