Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Welten zwischen der K20 und K-m liegen. Klar der Sensor der K20 ist moderner. Aber die K-m hat denselben Sensor wie Deine D200 - ist der schlecht?
Zum Skifahren: Ich werd' das mal testen von Samstag (20.12 bis 28.12) ich geb dann Bescheid wie es war
Ich werde allerdings das 21er und 40er oder 21er und 70er einpacken. Das 14er (hab ich eh nicht) wäre mir zu weit und zu groß.
Für was brauchst Du einen beleuchteten "mittlern" Fokuspunkt. Wenn Du eh nur den mittleren nimmst weißt Du doch wo der ist? Einen Fokusindikator gib es im Sucher. Der leuchtet auf wenn scharf.
Vielleicht packst Du die Bilder auch in den Beispielbildern:Mehr Beispiele, nicht Piste, dafür mit dem 70er:
Danke.
Das 3. und 5. aus dem 5er Block sind aber mit 21er gemacht.
Was ist das eigentlich für ein Gefühl, wenn man wie im Bild 5 im Lift sitzt, die Linse wechselt und einem dabei versehentlich ein Teil durch die Finger nach unten gleitet und dort in einem kleinen, sanften Schneewölkchen verschwindet?![]()
Würd' ich so nicht verallgemeinern. Der Laden im Alexa ist z.B. deutlich besser ausgestattet - besser sogar als einige der extra-planetaren Konkurrenz-Kette.![]()
![]()
Verlierer ist der Kunde![]()
Da habe ich bei manueller Fokussierung deutlich höhere Trefferquoten als der AF.
AF-s und und SpotAF sind eingestellt?
Gerade bei kurzen Belichtungszeiten.
MM & Saturn gehören zusammen![]()