• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax K-m

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, wenn man wie im Bild 5 im Lift sitzt, die Linse wechselt und einem dabei versehentlich ein Teil durch die Finger nach unten gleitet und dort in einem kleinen, sanften Schneewölkchen verschwindet? :D

Kein Gutes... Aber es hat auch was Positives, man lernt Tiefschneefahren im Steilhang ;-)

fibbo

Zuletzt bearbeitet:
Wusste überhaupt nicht, dass OTTO für die k-m schon mal fast 1000,-- EUR nahm (mit Standartobjektiv) - da erscheint ja der aktuelle Preis von 499,00 geradezu wie ein Schnäppchen:)

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=597566&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=
Lustig. Darf man das? (In CH darf man nicht.)

die km wurde nie und nimmer zu irgend einem zeitpunkt mit diesem uvp benannt;):rolleyes:

Welchen Preis meinst Du? Die 499 Euro stammen aus Heise Online und Golem. Für die 969 Euro gibt es keine Quelle (naja eine Quelle: Otto behauptet sie mal zu diesem Preis angeboten zu haben.), weil der Preis unrealistische hoch liegt. Der liegt sogar über dem Straßenpreis für eine K20D mit Kit-II-Objektiv (~690 Euro).

meine den otto preis mit knapp tausend.
die machen sowas aber sehr oft,mit diesen eigenartigen ex originalpreisen und vorherigen preisen.....
komischer laden....aber das zieht ganz gut,selbst meine eltern fragen mich gelegentlich obs denn nen guter preis bei otto is....:o

meine den otto preis mit knapp tausend...
komischer laden....
Das Problem von denen ist ja, dass sie bereits im Herbst den Katalog fürs nächste Jahr versenden. Und dieser Katalog muß ja auch noch photographiert, zusammengestellt, gedruckt und mit Adressaufklebern versehen werden. Also müssen die im Frühjahr bereits den Preis fürs nächste Jahr festlegen - noch dazu für ein Produkt, das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt ist. Hellseher sozusagen...

Die Pentax k-m (mit Kit I) gibts z.Z. für 333 EUR im Saturn Braunschweig. Ist nicht ganz so bahnbrechend wie das K299D angebot in München, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen interessant.

Eine K200D wollten sie mir leider nicht in der Preisregion verkaufen :( .

...Eine K200D wollten sie mir leider nicht in der Preisregion verkaufen :( .

Ich kenne jetzt schon zwei aus "Norddeutschland" die sich aus München "Saturn Thererienhöhe" eine haben schicken lassen. Einfach anrufen, bestellen, bezahlen und liefern lassen zur Not mehrmals versuchen oder n bisschen jammern. In München heisst es ja spätestens seit Monaco Franze: "A bisserl was geht immer" ;-)

fibbo

K-m in weiss...

Hallo!

hab ich gerade entdeckt...

(soll keine werbung o.ä. sein, nur zur information...)

lg,
surah

Anmerk. Mod. Kassad: Das Bild der weißen K-m im Anhang aus Gründen der Urheberschaft gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:o
Ich habe schon meine Anfrage bei tekade gestartet...
Ich hoffe nur, das Erscheinungsdatum passt zusammen mit dem Erscheinen des nötigen Gelds :angel: Dann schlage ich sofort zu :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten