Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine (erst kurze) Beziehung zu Pentax würde das deutlich festigen. Ich wette aber einen großen Betrag darauf, daß wir dieses FW-update nie sehen werden
Wer schlägt in die Wette ein?
...Ich wette aber einen großen Betrag darauf, daß wir dieses FW-update nie sehen werden
Wer schlägt in die Wette ein?
So ein FW-Update wirst Du nicht bekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß man das alles nur über die Firmware (also Software) realisieren kann.
Und ein Firmware-Update, welches die Hardware noch mit verändert, muß wohl noch erst geboren werden.
Eben!
Das Rauschen der K10D entsteht ja zum Teil in dem (wohl zu dünnen...) Kabel vom Sensor zur Hauptplatine...
links K10,rechts Km
Es bleibt die sehr positive, weil vorher nicht unbedingt zu erwartende Botschaft, daß die nächsten Pentaxe im Rauschverhalten einen Sprung von mindestens 2 Leuchtweiten machen werden (zumindest im Vergleich zur K10)![]()
Das schafft die K20D doch auch schon...![]()
...und die K100D/K100DS...
Ich vermute auch mal sehr stark, dass die K-m die letzte Pentax-Kamera mit diesem Sony-Chip sein wird.
Im Gegensatz zur K20D habe ich das bei der K100D als praktisch unbrauchbar befunden.![]()
Dass die K20 im Vergleich zur K10 ein "Rauschwunder" ist, das habe ich ja inzwischen gelernt. Aber auch die K100![]()